Alleine klonen? (Animal Crossing - City)

Braucht man zum Klonen undbedingt eine andere Stadt? Und wenn nein, wie klont man dann alleine?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:32 von Haaasen

13 Antworten

Nein,das geht nur mit einer anderen Stadt (:
Hast du denn i-net an deiner wii?

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:34 von MiMii303

Ja. Also, ich wollten eine neue Stadt anfangen, aber mit meinem Cheat dauert das Jahre. Da brauche ich schon ganz viel Geld. Ich muss ja die ganzen Grazia-Möbel neu kaufen, mein Haus abbezahlen und so.

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:37 von Haaasen

Du kannst bei mir klonen (:
Ich hab auch vor paar Tagen neue Stadt gemacht ;)
Habe aber schon Millionen Sterni ;)

Antwort #3, 26. November 2011 um 11:23 von MiMii303

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mimii303 hasch du lust dich it mir zu treffen
gestern hab ich mich mit jemandem getroffen,da ging mein internet

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

Eine Million hast du?

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:27 von Haaasen

Ja,noch nicht sehr viel.
Aber wir können ja gegenseitig klonen ;)

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:35 von MiMii303

Oke. Aber zuerst muss ich eine schöne Stadt finden. Wenn ich eine hab, sag ich Bescheid. Das dauert bestimmt nicht mehr lange.

Antwort #7, 26. November 2011 um 11:47 von Haaasen

ist ok.

Antwort #8, 26. November 2011 um 11:49 von MiMii303

und,hast du?

Antwort #9, 26. November 2011 um 12:08 von MiMii303

heymimii303 wir wollten uns auch treffen! schreib mir pn
ich hab meine date gegeben! ;)

Antwort #10, 26. November 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich kann klonen, habe aber kaum geld mehr... wer würde mir noch geld klonen? -> PN

Antwort #11, 26. November 2011 um 12:10 von Shari28

Noch nicht, die ganzen Städte sind hässlich. Tut mir Leid.

Antwort #12, 26. November 2011 um 12:20 von Haaasen

Ich kann jetzt klonen!

Antwort #13, 26. November 2011 um 13:03 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)