Heiraten (Skyrim)

ich habe mir die tipps zum heiraten schon durchgelesen kann den priester Maramal aber nicht finden, kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:37 von Spectre

4 Antworten

In Rifton Gibt es eine Kapelle von Mare und wenn du da mit dem priser sprichst (der schläft meistens in einem raum hinter dem altar) kannst du eine halskette von mara kaufen. danach haben einige männer und frauen in skyrim eine zusätzliches thema: "ist das eine halskette von mara usw... und dann kann man heiraten. ab zum tempel, zeremonie bekanntgeben und warten bis es losgeht. Um die gesprächsoption zu bekomen muss man meistens eine mission machen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:41 von Great_MK_II

Er ist meistens in der Taverne Bienenstich in Rifton.
Oder eben im Tempel von Mara.

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:41 von _Ben_

ja, hab ihn bienenstich gefunden, thx _Ben_

Antwort #3, 26. November 2011 um 11:16 von Spectre

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann mach dich bereit für die Fliliterwochen Alter.
ich suche immer noch nach der richtigen scheiss wieso habe ich eine Bloß eine Argonier gemacht.

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:28 von Oriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)