Lohnt sich das Spiel? (NfS - Run)

Ich warte jetzt schon ziemlich lange auf das Spiel. Aber es hat ja so viele schlechte Kritiken. Lohnt sich das Spiel überhaubt?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:51 von Tildi100

8 Antworten

natürlich lohnt es sich ! es ist bisher der beste teil der nfs serie und der multiplayer ist KING

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:32 von Alex_998

Ich würde eher nein sagen, Story ist total stumpf, jedes mal das gleiche und Online ist auch nicht so "KING" wie mein Vorredner es ausgedrückt hat, du wirst sehr schnell merken, dass es einfach mal garkeinen Spaß macht, weil 90% der Gamer da so etwas wie Ideallinien-Fahren nie gehört haben und eher darauf aus sind dich den Abhang runter zu schubsen, nur damit sie an dir vorbei kommen, aus meiner Sicht, einfach nur Geldmacherei ohne etwas Sinvolles auf den Markt zu bringen.

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:52 von KingStefanovic

ähm need for speed ? da ist es brauch, dass man versucht sich am gegner vorbeizuschlänglen

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:17 von Alex_998

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Ich weiß, abeer "vorbeischlängeln" ist das nicht mehr, wenn 90% der Leute einen Shelby nehmen und dir in die Seite reinfahren in der Kurve oder ? :D Die bemühen sich nicht einmal vorher zu Bremsen und sauber um die Kurve zu fahren ;D Du bist sicherlich auch so einer, der zum Schluss dann trotzdem auf der Strecke bleibt ;)

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:20 von KingStefanovic

ich ja , denn ich bin der beste nfs spieler und das ist keine angeberei , sondern das steht fest, mein freund ;)

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:42 von Alex_998

das spiel soll auch kurz sein hab ich gehört
so ungefähr 2 stunden wenn mans am stück spielt
aber ich würde es mir trotzdem kaufen denn die demo war schon geil und da kriegt man leicht gamerscore raus

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:39 von panferno100

Ja, einfacher an Gamersocre zu kommen, geht nicht...aber die Lust und der Reiz ist schnell nicht mehr da...

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 15:24 von KingStefanovic

Also echte Autorenn fans die werden sicherlich ihren reiz an dem Spiel haben. Es ist ja immerhin nur ein Rennspiel und kein Ego-Shooter oder Rollenspiel.

Antwort #8, 24. März 2012 um 01:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)