wie komm ich weiter bitte hilft mir doch! (FF 1 & 2)

ich bin schon seid ein jahr dran bei final fantasy 2 ich habe das schiff und so und wenn ich zur prinssezin gehe und dei prinz so wie das mädel sagen die was mit paul hats ihn die burg geschaft mit son segel dann gehe ich zu paul und der meint nur so was wie es ist an er zeit das luftschiff von cid zu benutzen aber wie komme ich in den palast oder was das ist in palmekia rein?(info:ist da wo das gebirge ist und davor ein ort ist udn alles ist eine wüstenlandschaft eben in der region palmekia!)bitte hilft mir!

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 20:35 von franco

1 Antwort

Ich weiss das leider auch nicht mehr so genau (is eben schon 2 jahre her wo ich es zockte^^)aber bist du mit dem luft schiff einfach mal über diesen ort geflogen? Das war doch irgendwie so das man dann sich da "abseilen" kann (oder versuch mal dort direkt auf dem schloss zu landen) und dann im Schloss ist. Probiers einfach mal aus. Sry falls es nicht klappt ist eben schon ein weilchen her.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 00:28 von Lunastra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

Letzte Fragen zu FF 1 & 2

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)