Skyrim Mods (Skyrim)

1. Gibt es in Skyrim schon eine Mod womit man ein/e Stadt/Städte bauen kann und wie heisst sie ?

2. Könnt ihr mir gute Mods empfehlen ?

Danke im Voraus
euer Pregon

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:26 von pregon

5 Antworten

3. Gibt es eine Mod womit ich die Welt von Morrowind/Oblivion bekomme?

Nochmals danke

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:28 von pregon

1. Warum Stadt bauen? Es wird sicher Mods geben die Neue Stadte einfügen, und mit sicherheit auch ein Helgen Rebuilt aber wie stellst du dir Städte bauen vor?


2. Bis jetzt gibt es nur Texture Mods und die 3 D Karte ohne Wolken; kann ich dir Beide empfehlen.
Das wird rapide zunehmen aber wie oben auf Cration Kit warten.


3. Sowas gabs für Oblivion, wo man nach Morrowind gehen konnte. Sind aber gigantische Projekte, hinzukommt das man jetzt auch noch auf die Creation Engine umsteigen muss. Das wird noch ewig dauern.

Gruß Bender1990

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:43 von Bender1990

Maaan kaum ist ein Spiel 2 Wochen draußen schon schreien alle nach Mods die ungefähr ne Entwicklungszeit von nem Monat brauchen. -.-

In den nächsten Wochen wird es keinen deiner aufgelisteten Mods geben. Die Modder möchten doch auch einmal das Spiel genießen.
Und ich kann mir übrigens nicht vorstellen das Du mit dem Spiel schon durch bist.

Zu deinem 3. Nein sowas gibt es nicht und sowas bräuchte sehr sehr lange um es zu entwickeln. Aber es wird spekuliert das Bethesda DLC´s raus bringt in welchen mann diese Welten betreten kann, da die Grundformen der Welten in Skyrim existieren.

Und zu deinen Mod empfehlungen geh unter Skyrim Nexus.

Antwort #3, 26. November 2011 um 11:46 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt jetzt seit ungefähr einer Woche eine Mod da kannst du deine Eigenes Dorf aufbauen ist aber bisher nur auf englisch habe noch keine deutsche übersetzung gefunden http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50097/?

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 11:06 von Lord_Andre

habe noch einen gefunden der auf Deutsch ist aber den habe ich noch nicht ausprobiert http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34662/?

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 11:17 von Lord_Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)