Yngolhügelgrab Problem (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab grad die Quest am laufen, dass ich den Helm von Winterfeste (oder so ähnlich) aus dem Yngolhügelgrab beschaffen soll. Hab das auch alles klargemacht, am Ende war da ein höherer Draugfürst oder so was (er beherrschte einen Schrei) und dann war da in einer Truhe der Helm.
Nur leider steh ich jetzt ein wenig auf'm Schlauch, denn vor mir ist ein Tor (welches so nach oben "gezogen" wird, wenn man einen Schalter drückt) und ich bekomm es nicht auf. Am eingang des Raums ist ein kleiner Schalter, welchen ich aber nicht aktivieren kann.
Im Internet steht, die Lösung sei ein Helm (oder vielleicht auch der Helm) aber mehr konnte ich nicht erfahren.

Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:29 von Rumpin

3 Antworten

ich kann mich erinnern ein ähnliches problem gehabt zu haben..wenn du keinen schalter u.ä findest einfach mit tcl durch die tür, macht auch nichts an der quest kaputt oder so ;)

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:50 von Aedros

Wen ich fragen darf, was ist TCL? :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:06 von Rumpin

ein cheat den du in der konsole eingibst, und denselben effekt wie noclip hat (durch wände schweben usw) :D

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:18 von Aedros

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)