Gildenherausforderungen - wo kann ich von mindest 30 Meter ins Wasser springen? (AC - Revelations)

Hallo ACR Kenner, ich hab das Spiel soweit durch und mach mich an die "Kleinigkeiten" und somit komm ich zwangsläufig auf die Aufgabe von einem mindest 30 Meter hohen Objekt ins Wasser zu springen.
Nun ich hab schon Schwimmhäute zwischen den Fingern vom vielen ins Wasser springen.

Wo steht der ultimative Turm am Wasser von dem ich springen kann um diese Aufgabe zu lösen?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:34 von Abe_Cosmos

4 Antworten

im arsenal dort musst du ganz nach vorne hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:01 von bxxanacc

also, ich versuchs mal etwas genauer zu beschreiben.
spring von einem der ganz hohen schiffsmasten. müsste dann klappen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:30 von LokwartM

Ok werde das mal prüfen, danke für die Antworten. Komm aber erst morgen Abend dazu das zu testen bin übers Wochenende unterwegs.

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:45 von Abe_Cosmos

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich habs von einem schiffsmasten gemacht, aber ich hab letztens eine gute stelle gefunden: beim söldner hauptquartier ist eine hohe mauer, kletter auf die drauf und mach dann einen todessprung ins wasser :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:24 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)