tempel baaj (FF X)

könnt ihr mir sagen zu welchem tempel die 1 und 3 statue von links gehören? die kann ich nämlich nicht berühren,also muss ich wohl die schätze noch nicht geöffnet haben.
könnt ihr mir auch tipps gegen die schwarzen bestia geben?
danke =)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:23 von Blake64

10 Antworten

Tja, das könnte ein Problem für dich werden.
Einer der Schätze könnte der von Zanarkand sein.
Probier erstmal Kilika und Djose, bei den anderen musst du an schwrzen Bestia vorbeikommen.
Da ich die noch nicht so oft besiegt hab, kann ich nur sagen, das sobald deren Ekstase-Leiste voll ist solltest du eine Bestia zum Schutz rufen.
Am besten mit gefüllter Ekstase, damit du noch extra Schaden machen kannst.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:37 von sin-slayer

1. welche gegenstände hast du denn nicht gehe doch nochmal in jeden Tempel auch Macalania und Besaid da sind ja Schwarze Bestia werte abwer 255 angriff



Rüstung


Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potionen (Bei Potionen darfst du nur nur X Potionen haben!)
schleife

tja dann noch 9999 Hp oder höher dann kannst du dich zurück lehnen und angreifen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:38 von gelöschter User

und Sin-slayer schon was von Sanfte tour gehört?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, aber wenn ich Anima mit voller Ekstase rufe, dann sch*** ich auf "sanfte tour".

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 16:47 von sin-slayer

ich nicht weil dann kann er sie noch mal machen bei meister ruf weil ich mach immer zu erts Hast und in notfall Vitga Protest und Shell nicht zu vergessen

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:49 von gelöschter User

XD okay danke aber warum komm ich in den tempel von kilika nicht rein? da stehen so deppen die sagen dass tidus hässlig ist und ihn nicht rein lassen ... wie komm ich denn an den vorbei?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:50 von Blake64

Ich glaub das geht erst wenn du bei Mika warst(Geweite Brücke oder so).

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 16:52 von sin-slayer

seit ihr alle zu faul um zu geweihte Brücke zu gehen? gehe da hin! ! !

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 16:53 von gelöschter User

Nicht zu faul.
Ich mach auch immer erst Training Solariswaffen sammeln und so weiter.
Dann kann ich Sin ordentlich gegenübertreten.

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 16:57 von sin-slayer

Sin zum gehnen da macht man Anima und der guckt Sin an und schon steht da Vernichtent

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)