Problem mit Steuerung (Spider-Man - The Movie 3)

Ich habe ein Problem mit der Steuerung. Und zwar macht Spiderman beim Schwenken der Wii-Fernbedienung nur Schwere Angriffe und keine leichten. wenn ich auf A drücke, macht er auch nur schwere.
Am Anfang gingen die leichten Angriffe jedoch noch. Das Problem ist erst nach dem "Tutorial" (brennendes Haus) aufgetaucht. Somit kann ich keine leichten Angriffe machen. Hat irgendwer auch dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:24 von LittleLuke

9 Antworten

spiel das tutorial brennendes haus einfach nochmal
bei mir wahr das auch so jetzt geht es aber wieder

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:23 von spiderman08

Danke für den Tipp, aber ich hab es jetzt schon öfters ausprobiert. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn ich den Nunchuk auf die Sensorleiste richte. Wenn ich ihn wegdrehe, geht alles ganz normal. Allerdings auch nur eine gewisse Zeit, dann geht es wieder nicht mehr.
Bei meinen anderen Spielen funktioniert aber alles (falls es am Nunchuk liegen sollte).

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 02:20 von LittleLuke

ok dan is ja alles gut
spiderman08

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 06:58 von spiderman08

Wenn man das als "alles gut" bezeichnen kann^^
Auf Dauer ist das schon sehr umständlich den Nunchuk immer weggedreht zu halten^^

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 13:58 von LittleLuke

schtimt auch wieder!

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:41 von spiderman08

ich hab das problem noch etwas krasser und zwar muss ich den Nunchuk so hinlegen dass er KEINE Signale übertragen kann!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 17:07 von gigagimli

Wie genau meinst du das, dass er keine Signale mehr übertragen kann (Wie weit musst du ihn wegdrehen?)
Denn ich musste ihn schon fast um 180° gedreht halten und da sind die Signale noch angekommen.
Ich hatte das Spiel ja dann umgetauscht, aber das hat auch nix gebracht.
Demnach hab ich auch leider keine Lösung für das Problem, außer sich daran gewöhnen^^
oder das Spiel wieder zurückgeben, wenn man sich überhaupt nicht damit anfreunden kann.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 19:25 von LittleLuke

ich musste mich draufsetzen :( habe es jetzt aber zurückgegeben und kauf mir was anderes von dem Geld.. (mit funktionierender Steuerung :))

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 22:34 von gigagimli

Ihr macht da wohl was falsch. Das mit dem Angreifen ist eigentlich sehr einfach: Remote schwingen: leichter Angriff. A-Knopf: Schwerer Angriff. Remote und Nunchuck schwingen: Starker Angriff. Ich spiele das Spiel jetzt seit ein paar Stunden und habe nie das Problem, das er falsche Angriffe macht.

Antwort #9, 10. März 2013 um 11:13 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)