Spezialisierung (Skyrim)

Ich kenne das Spiel solange nur von Erzählungen und Spieletipps, wills aber bald anfangen. Ich brauche Tipps wie man sich richtig Skillt. Auf was muss ich die Punkte verteilen, wenn ich meine Kampfart Schurkenähnlich machen will (schnell und wendig, kleinere Waffen) und gleichzeitig ein bisschen Magie beherrschen möchte?
Und welche Magiearten gibt es in Skyrim? Ich kenne solange nur Feuer- und Illusionsmagie, wobei ich nicht weiß was Illusionsmagie überhaupt ist.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:51 von Kampffan

2 Antworten

Die einfache Anleitung dazu findet sich im Tipps Bereich, aber

generell und Schurken auch spezielle empfielt es sich nicht mehr als 2 Kampftalente zu erlernen, nämllich Bogen und Einhand. Schmied kannst du am leichtesten Skillen, investiere aber die Perkpunkte in Bogen oder einhand den was nützt es dir wenn du nicht kämpfen kannst aber nen Deadrabogen hast und nen Ebenerzschwert hast?

Redekunst solltest du nur skillen wenn du schnell reich werden möchtest, Schleiche unbedingt skillen da es den schaden von Bogen und einhand multipliziert.

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:00 von Bender1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann ja Bogen weglassen und dafür Magie skillen. Oder lohnt es sich nicht?

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:53 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)