karte (Skyrim)

also in de day one edition gabs ja ne karte also hab die und wollte wissen was sdie roten kreuze sind, jeder reedet anders die einen sagen es seien dwermer ruinen und die andern sagen es seien drachenneste

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:19 von Black-racer

4 Antworten

L0l, die sind mir vorher gar nicht aufgefallen (schaue ja auch nie auf die beigelegte map^^)

Also sowohl Zwergenruinen als auch Drachenneste sind quatsch!
Meines Erachtens sind es Ritual Steine locations, passt sowohl von der Standortangabe als auch der Anzahl der Kreuze (13).

;)

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:52 von essayn

Meinst du Findlinge? Wenn ja dann nein xDD
Es gibt mehr als 13 ;D Nur die Trophäe fragt nach 13!
ich hab die Karte auch aber grad nicht zur hand. Vllt sind es ja die Städte/Fürstentümer ^^ musse mal mit deiner ingame karte vergleichen. :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:34 von DekanMo555

Das sind die Findlinge

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:22 von JakeBond008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry, ja, meinte natürlich die ´Findlinge´, der Ritual Stein ist einer davon, stand nur eben davor. :D
Es gibt aber nur 13 von denen. Beweis hier:
http://www.gameplorer.de/skyrim-findlinge/

;P


Also ich hab die ingame mit der beigelegten Verleicht und es ist echt schwer die 1:1 zu übersetzen, da die Proportionen auf der "Papierkarte" nicht exakt sind...aber, um mal einen markanten Ort zu nehmen, bin ich mal zum ´Ilinaltassee´ nördlich von ´Falkenring´ gereist.
Dort ist ja auf der "Papierkarte" ein Kreuz mitten im See und zwar beim "Meer- oder in diesem Fall besser: "Seebusen" ^^
genau dort ist im game eine kleine Insel mit einem `Findling´ (´Fürstinnenstein´)...der mir übrigens gerade die Trophy einbrachte.:D...zu finden.
Also bin immer noch der Meinung das die ´Findlinge´ auf der Karte vermerkt sind, lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren. :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:31 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)