Roboter beim Tüftler reparieren? (Zelda Skyward Sword)

Ich muss in die Wüste und den zweiten Propeller suchen, aber man hat mir gesagt das ich vorher zum Tüftler muss um den Roboter zu reparieren. Damit kann ich erst Items aufheben. Aber jedes mal wenn ich zu ihm gehe kann ich nicht mit dem Roboter machen. kann mir da einer helfen. Muss ich vorher noch was brstimmtes machen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:34 von Isi21

8 Antworten

Gehe zu der Windmühle ohne Propeller und rede mit den Typen der vor ihr steht. Wenn das nicht hilft weiß ich es nicht mehr.

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:36 von helfershelfer

und dann fragt irgendwann der typ aus der werkstatt dich was wegen dem roboter und du musst ihm eine Äonenblume geben

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:43 von zelda4ever14

da steht keiner -.- hätte ich vielleicht die erste windmühle nicht verstellen dürfen?

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:43 von Isi21

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja aber was soll ich denn bis dahin machen. ich kann nicht in die wüste und den propeller holen und alles andere hab ich denk ich auch schon gemacht. ich muss irgendwas vergessen/übersehen haben -.-

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:45 von Isi21

Isi du sollst zu der Windmühle, der ein Rad fehlt. Dort solltest du normalerweise einen Mann antreffen der sagt, dass er gerne in die Kürbisbar gehen würde dies aber nicht kann weil seine Frau rum meckert, dass er sein Schrank reparieren soll. Ich glaube dieser gibt dir dann auch fehlende Informationen zum Propeller & zum Roboter.

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:49 von helfershelfer

also ich war nochmal bei dem. war dann erst bei seiner freu weil ich dachte ich reparier den schrank selber oder so. dann bin ich zur kürbisinsel und wollte dem mann suppe bringen...hat auch nicht funktioniert. jetzt weiß ich echt net weiter... der sagt auch immer das selbe-.-

Antwort #6, 26. November 2011 um 13:11 von Isi21

nachdem du den typen bei der windmühle angesprochen hast gehst du zum roboter sprichst den typen dort an wenn du eine Äonenblume hast repariert der kerl den roboter

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:11 von gelöschter User

Hallo Ihr lieben ich hänge an der gleichen Stelle fest - die Story geht nicht voran. Habe die Äonenblume und auch meines Wissens alles erledigt, was man machen kann - aber es passiert nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen undsagen was ich machen kann?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:14 von janine83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)