HILFE Ich kann meine Spielfigur dauerhaft nicht sehen! (Skyrim)

Meine Spielfigur ist dauerhaft unsichtbar!
Aber nur für mich, nicht für die Charaktere in Skyrim!
ich verzweifle..
Der letzte Spielstand wo noch alles ist wie es sein soll liegt 4 Level zurück, und das ist eine Ewigkeit..

Bitte, bitte, bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:58 von MrHellsing

10 Antworten

vlt geht es weg wenn du dich mal in nen werwolf verwandelst, und wieder zurück?

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:33 von Ineedhelp

danke, aber dazu müsste ich ja erst die dazugehörige quest abschließen.. oder? und das mit einem mehr als unsichtbaren geist zu tun.. kein besonderer spaß

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:35 von MrHellsing

ja, du wirst ziemlich am anfang bei den Gefährten vor die Wahl gestellt, also das meiste kommt eh erst nachdem du ihnen gesagt hast ob du ein Werwolf werden willst oder nicht. Die Gefährten findest du in Weißlauf in diesem Gebäude namens "Jorrvaska" (oder so ähnlich) das ist nahe der Himmelsschmiede.

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:42 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weis wo das ist, ich bin auf Level 34 (:
Das ist der Grund warum ich sehr schlecht drauf bin wegen dem ganzen.

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:52 von MrHellsing

Dann wärs doch mal wenigstens nen versuch wert oder nicht? Keine sorge, werwolf bringt eig keinerlei negertive eigenschaften mit, das einzige ist du kannst dich nicht erholen wenn du in einem Bett schläfst. Aber heilen lassen ist auch kein Problem, den Quest bekommt man auch noch während man die Gefährten macht. Und ab da kannst du dich jederzeit heilen, wann immer du willst.

Antwort #5, 26. November 2011 um 13:59 von Ineedhelp

Ich versuchs mal, andere Ideen?
Ich melde mich dann nochmal

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:02 von MrHellsing

In der First-Person wär mir das Schnurzegal ob mein Charakter unsichtbar ist oder nicht xD

(Bei mir war nur einmal der rechte Arm unsichtbar, aber einmal Waffe weggepackt und wieder rausgeholt und er war wieder da)

Antwort #7, 26. November 2011 um 14:04 von _554_

Auch in der Wolfsgestalt, unsichtbar..
Achja, Waffen unsichtbar, Kleidung unsichtbar, nur Zauber sieht man

Antwort #8, 26. November 2011 um 14:16 von MrHellsing

dann kann ich dir leider nicht helfen, scheint ein schwerwiegender Bug zu sein, da hilft dann nurnoch neu laden, oder deine saves auf den desktop ziehen bzw. in nen ordner, dann neu installieren. ( unter windows 7 findest du die wenn du auf computer gehst, dann links an der seite steht dokumente, klick darauf, dann auf MyGames und hier unter Skyrim findest du die Saves).

Antwort #9, 26. November 2011 um 16:04 von Ineedhelp

Antwort #10, 26. November 2011 um 18:41 von MrHellsing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)