Odahviing (Skyrim)

Also wie oebn schon gesagt bin ich grade bei der quest wo ich Odahviing töten muss aber ich stehe auf der drachenfeste und mache die ganze zeit den drachenruf aber er erscheint einfach nicht? :/

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:22 von g4m3rfr3ak

3 Antworten

Also bei mir war dat so dass ich drei mal den schreib auf der terasse eingesetzt habe und zwar bei den großstufen beim thron vom Jarl hoch... und die tür geradeaus sind die großstufen... Nun gehts du einfach auf die terasse und rufst 3-mal (bei mir wars so oft) Voher musste natürlich alles mit dem Jarl Balguruff klären ob das ok is... und du musst ihn dann nich töten ;) Nur mit den drachenfall schrei runterholen und zur falle locken

Wenn das nich klappt also das herbeirufen kann ich auch net helfen... bei mir hats jedenfalls so geklappt ^^

MFG

Calisto94

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:40 von Calisto94

okay danke

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:53 von g4m3rfr3ak

Ich weiß ja nicht wie du das gemacht hast, aber du musst auf der Terasse stehen und dann die Schrei-Taste nicht nur kurz drücken sondern ein bisschen länger gedrückt halten und dann erst loslassen.
Dann ein bisschen warten und der Drache sollte kommen. Außerdem sollte der Jarl schon draußen auf der Terasse stehen.

MfG

KLFL

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:59 von KLFL

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)