Frage... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Das soll nicht Tierfeindlich klingen oder so, aber wie kann man die Tiere umbringen, also im Spiel? Ich will nämlich versuchen mit Tiergeistern zu spielen.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:32 von Seims

4 Antworten

mit testingcheatsenabled true altern lassen(nach senior kommt halt eben tod)

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:14 von Gwynn

du kannst erst mit geistern spielen wenn du die gelegenheit der wissenschaft bekommst einen grabstein dorthin zu bringen , aber ob das auch mit tieren geht ? oder willst du sie nicht steuern ? ist trotzdem kein schöner einfall tiere umzubringen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:56 von ruthybell

Wenn du deine Tiere sterben läßt, hast du ihren Grabstein auf deinem Grundstück, und ab und zu spuken sie dann umher. Du kannst sie dann aber nicht mehr steuern, wenn sie tot sind. Du kannst sie nur streicheln, bürsten, Leckerlis geben und so. Ein Geisterpferd kannst du noch nicht einmal mehr reiten. Ist, glaub ich, nicht das was du willst, oder?

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:32 von Momo601

Das war ja nur ne idee die Tiere umzubringen, weil bevor ich einfach tierisch gekauft habe, hab ich die Menschen umgebracht damit ich mit geistern spielen kann, ist lustiger, weil man dann durch wände gehen kann. Das wollt ich halt nur mit Tieren versuchen. Danke für euere Antworten :)

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:37 von Seims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)