Armbrust? (Assassin's Creed)

Was ist mit der Armbrust? In der Werbung gibts eine :

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:34 von altair1994

25 Antworten

die gibs nich X( vieleicht im nächsten teil wiel da haben schon so viele bei ubisoft nachgefragt

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:50 von ghjk

Wie oft diese Frage schon gestellt wurde? 10.000 Mal?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:25 von Liberty-Snake

Ich habe die Armbrust. Ich habe sie in Maysaf gefunden. ganz oben im Turm unter den Brettern wo mann runter springt ist eine kleine Höhle. Die Pfeile kannst du im Verbündeten raum bekommen

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
oben im turm oder unten bei den heu haufen
da bei dem turm wo man am anfang zu dritt runter springt und man dann die baumstämme loslassen muss ?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 16:51 von ghjk

du kletterst hoch, gehst zu dem Mittleren Steg (in Masyaf auf dem turm) hangelst dich herunter, Nach links klettern , runter, dann siehts du eine Höhle. da ist sie .

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 20:23 von TheBoss

und wo findet man die feile ?

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 20:45 von ghjk

die finde ich immer bei den du die FEDER bekommst

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 17:03 von TheBoss

also bei mir is keine armbrust nich mal ne höle

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 19:27 von ghjk

da musst du genau hingucken. da ist sie kannste glauben. ich bin da irgendwie durch zufall runter gefallen und drückte kreis SCHWUBS da war ich. p.s. die waffe ist sooooo geil

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 20:48 von TheBoss

Da ist keine Höhle! Also auch keine Armbrust.

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 23:58 von Kratos12345

Wetten das da eine ist?

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 11:30 von TheBoss

Ich find da absolut keine Höhle. Ich habe außerdem extra das Lösungsbuch gekauft um die zu finden. Es steht nichts über eine Armbrust in diesem Lösungsbuch!

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 23:46 von Kratos12345

omg extra das lösungsbuch dafür ... ihr seid welche... also vom entwickler etc. usw. hat man NICHTS gehört ! und in listen ! wo alle waffen des spiels aufgelistet wird auch keine armbrust erwähnt ! na gut

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 00:11 von gelöschter User

Ich will und muss The Boss ein wenig in Schutz nehmen, denn mir glaubt man meine GTA-Myths auch nie!^^

Antwort #14, 05. Juli 2008 um 13:11 von Liberty-Snake

abba da is keine armbrust

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 18:27 von ghjk

wo hast das spiel gekauft ?

Antwort #16, 05. Juli 2008 um 19:47 von ghjk

In Amerika, Why

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 16:06 von TheBoss

kann mal irgendwer ein video davon reinstellen (youtube odda myvideo odda clipfish ) ?

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 20:17 von ghjk

ok mach i. da wirst du augen machen

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 17:20 von TheBoss

schick mir dann mal nen link !

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 19:01 von ghjk

in der deutschen version gibt es die armbrust nicht!

Antwort #21, 15. Juli 2008 um 23:44 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob es die gibt denn da sind doch alle vier waffen besetzt also wie will man die Auswählen

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 10:40 von selfe1995

yoo selfe1995 hat recht
mehr brauch man dazu nich sagn ...

Antwort #23, 25. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Stimmt! Das wäre dann wohl geklärt!

Antwort #24, 25. Juli 2008 um 15:29 von altair1994

Yap und hiermit mache ich auch die letzten platz für antworten weg ...

Antwort #25, 25. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)