Hy...Team...! (Pokémon Smaragd)

Kann mir jemand ein Team vorstellen was NICHT aus Legis besteht...

Als Starter würde ich gerne Geckabor nehmen,Lohgock geht auch noch aber kein Sumpex...

Poki´s mit Init und spezi.angriff sollten es sein...sorry,hoffe überrumpel euch damit nicht...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:02 von Impoleon1995

11 Antworten

Gewaldro
Milotic
Zwirrklop
Brutalanda
Metagross
Iksbat

Das ist z.B. mein Team...

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

ohhh...cool danke dir sehr...habe jetzt mal ein paar fragen

1.Wo bekomme ich Barschwa her
2.Tanhel bekomme ich doch erst NACH der Liga...Brauche das Team für die Liga...
3.Zwirrklop und Iksbat sind sch...
4. ich würde füpr Brutalanda lieber Rayquaza nehmen sorry,weiß das ich sagte das ich kein Legi haben will aber das hatte ich IMMER gehabt...
5.Schwalboss...ist doch gut und für Zwirrklop nehme ich...Ninjatom ist das okay so...

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:32 von Impoleon1995

kannst du mior dnen auch attacken nennen bzw. sagen wie ich die spielen sollte ob physisch oder speziell dann kann ich attacken selber suchen...

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:19 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Impoleon,...
Ninjatom ist Mist. Iksbat ist BESSER als Schwalboss.

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:20 von derschueler

Ob physisch oder speziell ergibt sich aus den Werten und die könntest du ja selbst nachschauen.
Aber ich würd sagen: Milotic speziell, Brutalanda mixed, und alle anderen physisch.
Zwirrklop lass ich unberücksichtigt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:24 von derschueler

okay...danke dir derschueler...

du sagtst aber selber mal poki´s mit zufriedenheit würdest du nicht nehmen...und ich möchte auch nicht gerne ein pokemon mit zufriedenheit haben in diesem spiel...

aber ich denk mal milotic werde ich nicht fonden bzw.Barschwa...
was sollte ich dafür nehmen...

Rayquaza nehme ich anstatt brutalanda...

was soll ich dann anstatt zwirrklop nehmen werde es nNICHT nehmen wollen...

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:27 von Impoleon1995

Nimm doch anstatt Zwirrklop Rayquaza. Für die Story isses doch eh wurst. Als Surfer find ich Wailord cool. Oder Azumarill.

Ich sag ja nur, dass Iksbat besser wäre, du kannst natürlich auch Schwalboss nehem wenn du magst. Ist dir überlassen.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:33 von derschueler

Cool...ich werde mir dann wohl Wailord nehmen denn Azumarill finde ich nicht gerade gut...

Antwort #8, 27. November 2011 um 17:47 von Impoleon1995

Deine Entscheidung^^

Antwort #9, 27. November 2011 um 17:50 von derschueler

Kannst,du mir wenn du möchtest auch Attacken nennen...aber was vor der Liga ist...

Antwort #10, 28. November 2011 um 22:06 von Impoleon1995

Für Movesets kannst du z.B. hier schauen:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/wailord/str...

Die Attacken aus Gen.3 weiß ich selbst nur noch grob, deswegen kann ich dir da nicht groß helfen. Schau dir einfach an was das jeweilige Pokemon lernen kann, und überleg dir was funktionieren könnte.^^

Antwort #11, 28. November 2011 um 22:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)