Wo gibt es Flaschen? (Zelda Skyward Sword)

Ich bin im 1 Tempel und hab mich gefragt wo ich Flaschen herkriege denn jeder im Spiel sagt immer nur das ich welche brauche aber wo ich sie herbekomme.
Wär echt nett wenn ihr mir antwortet

Gruß HeadCed

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:34 von HeadCed

7 Antworten

1. Bei der Getränke Dame.
2. Aufgabe : Rette meine Schwester.
3. Bei der alten Dame ( Deren Identität man erraten muss ) aus der jetzigen Zeit rechts um die Ecke.
4. Aus einer Kiste / Wofür du einen der Blauen Blöcke vernichten musst welchen genau weiß ich nicht.
5. Aus den 2. Vulkantempel.

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:36 von helfershelfer

Daaaanke dir :)

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:57 von HeadCed

4 die kiste is die vorm 6ten tempel in der höhle wo du auf die plattform musst die zum feuerdrachen führt oder das is der bei donnerdrachen links wo du den lebenskeimling ausgegraben hast

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:23 von helfershelfer

wofür du hast doch schon alle 5^^

Antwort #5, 26. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

Für das ergänzen damit andere diese leichter finden können.

Antwort #6, 26. November 2011 um 16:33 von helfershelfer

Danke euch beiden

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:59 von HeadCed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)