third age (Medieval 2)

hallo erstmal! kann sein, dass euch die fragen bezüglich third age schon auf die nerven gehen, trotzdem hätte ich ein paar fragen zur installation:
um third age mod installieren zu können, brauche ich da auch kingdoms?
muss ich mein spiel auf den neuesten stand bringen in sachen patches, damit alles tadelos funktioniert?
weil ich es einmal installieren wollte, und es bei mir immer abgeschmiert ist (glaub bei version 1.4.1)
aja und seitdem konnte ich den mod unter systemsteuerung/Programme deinstallieren/ändern nicht mehr löschen. also dort steht immer noch third age 1.1/1.2/1.3..., diese sich nicht deinstallieren lassen!
ist es möglich, dass ich durch die fehlende deinstallation von dem mod, die neuinstallation falsch installiere und es abermals zu abstürzen kommt?

ps: ich poste diesen beitrag in medieval 2 und in medieval 2 kingdoms, da ich mir nicht sicher bin, wo es eigentlich hineinpasst!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:38 von Minimi92

1 Antwort

Normalerweise gibt es da ne extra uninstall dabei. Erst Teil 2 dann Teil 1 deinstallieren. Also patchen is gannnnnnnnnz wichtig! Kingdoms ist glaub ich auch erforderlich.Dann die neueste version runterladen. Erst teil 1,dann teil 2 installieren und los spielen :D Einfach der beste mod^^ mordor ftw :D
mfg Koloss

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 01:18 von Kollosos1

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)