third age (Medieval 2 - Kingdoms)

hallo erstmal! kann sein, dass euch die fragen bezüglich third age schon auf die nerven gehen, trotzdem hätte ich ein paar fragen zur installation:
um third age mod installieren zu können, brauche ich da auch kingdoms?
muss ich mein spiel auf den neuesten stand bringen in sachen patches, damit alles tadelos funktioniert?
weil ich es einmal installieren wollte, und es bei mir immer abgeschmiert ist (glaub bei version 1.4.1)
aja und seitdem konnte ich den mod unter systemsteuerung/Programme deinstallieren/ändern nicht mehr löschen. also dort steht immer noch third age 1.1/1.2/1.3..., diese sich nicht deinstallieren lassen!
ist es möglich, dass ich durch die fehlende deinstallation von dem mod, die neuinstallation falsch installiere und es abermals zu abstürzen kommt?

ps: ich poste diesen beitrag in medieval 2 und in medieval 2 kingdoms, da ich mir nicht sicher bin, wo es eigentlich hineinpasst!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:39 von Minimi92

3 Antworten

Ja, du Brauchst Kingdoms.
Zu Weiteren Installationsfragen, gibt es hier Eine Anleitung:
http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war
Etwas weiter unten auf der Seite (unter "Installation")

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 15:43 von _Frodo_B

Bissl spät! Spiele dieses Spiel schon ein oder zwei Jahre nicht mehr;)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 04:24 von Minimi92

Tut mir leid, aber leute, die das gleich Problem haben und irgendwann mal dashier durchlesen sid vielleicht trotzdem froh drüber.

Und außerdem lohnt es sich immer mal alte Spiele wieder rauszukramen, wenn man sie lange nicht gespielt hat, kommt es einem vor, als hätte man nen neues game.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 13:13 von _Frodo_B

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)