Problem mit Anno 2070 (Anno 2070)

Wenn ich Anno 2070 Spiele, dann minimiert es sich nach ein paar Minuten und geht nicht mehr auf. Die Musik läuft zwar weiter aber das Programm reagiert dann nicht mehr. Dieses Problem hatte ich auch schon bei Anno 1404. Wenn ich eine neues Spiel mache geht es off einwandfrei, aber sobald ich den PC ausschalte und den Spielstand neu lade dann hab ich das Problem.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:59 von Jinkan

4 Antworten

das problem habe ich auch momentan mit meinen games. habe einen fachmann gefragt, der hat den pc aufgemacht und hat festgestellt das die grafikkarte zu heiß wird, deswegen minimirt sich das spiel auch immer.
1. kontrolier deine graffikkarte(sollte bis 100 grad belastbar sein)
2. lass deine lüfter kontrolieren von jemandem der richtig was davon versteht.

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:23 von raive

Ja was hast du dann gemacht? Weil ich glaube nicht das es das ist. Ich hab die Temperatur kontrolliert und sie war bei 29°. Es passiert schon nach 15 Minuten das das Spiel abkackt. Als ich es installiert hab hab ich es acht Stunden am Stück gespielt ohne Probleme.
Ist es Normal das bei Anno vor jedem Spiel Auto Patch macht.

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:36 von Jinkan

der autopatch ist normal. die ursprüngliche frage kann ich dir leider nicht beantworten

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:46 von Mili99

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
bei mir funktioniert der auto patch nicht
auch wenn ich versuche die patchs manuell runterzuladen dann versagt mein computer
es wird immer weniger und schließlich ist gar nichts mehr

Antwort #4, 26. November 2011 um 21:22 von walterneubauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)