Probleme mit Graphik!Bitte helfen! (Crysis)

Hallo
Ich kann crysis nur auf den Einstellungen Hoch spielen,obwohl mein Pc sehr sehr gut ist.Crysis Warhead schaft mein Pc auf sehr hoch.Mein Kumpel sein pc ist bisschen besser wie meiner und bei ihm gehts auf sehr hoch.Er hat gemeint vllt. liegts an meinem Monitor weil ich einen HD monitor hab und das Spiel kann die Auflösung nicht so gut übertragen und deswegen laggt es.(Seine meinung).Meine Auflösung ist 1900x1080.
Woran liegt das?Bitte schnell helfen!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:10 von G3winner

11 Antworten

Warhead benutzt eine weiterentwickelte, Optimiertere Version der CryEngine. Diese ist Leistungsstärker als die aus Crysis. Daher packt dein Rechner Crysis->hoch, Warhead-> sehr hoch.

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:34 von Ingepunk

Ja wie kann ich das jetzt aber mit dem Monitor so machen das es auf sehr hoch läuft?

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:16 von G3winner

Was hat das mit dem Monitor zu tun? Wenn Crysis auf sehr Hoch zu stark Ruckelt reicht deine Grafikkarte schlicht für die Einstellungen nicht aus. Du kannst natürlich die Auflösung runter schrauben dann wirkt das Bild etwas Verwaschen aber ein kleines Leistungsplus hast du trotzdem.

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:24 von Ingepunk

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Mein Freund hat die selbe Grafikkarte und bei ihm funktionierts.

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:55 von G3winner

es kommt ja nicht nur auf die Grafikkarte an...

was hast du denn für einen Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:18 von Jakkomo

und überhaupt , was für eine Grafikkarte hast du?

Antwort #6, 27. November 2011 um 16:26 von Jakkomo

Kp aber mein Freund hat wie gesagt die selben vorrausetzungen wie ich nur mein Prozessor ist besser als seiner aber er hat eine bisschen besssere grafik karte.Ich hab eine NVIDIA Geforce 430GT 1024MB DDR3 Grafikkarte.

Antwort #7, 27. November 2011 um 17:30 von G3winner

Mit ner 430GT auf sehr hoch? Naja könnte klappen.
Lade die neusten Treiber von Nvidia runter, öffne das Treibermenü,
unter Programmeinstellung das Profil für Crysis wählen(wenn nicht da, hinzufügen).
Hier die Antaliasing-Tranzparenz auf 2x Supersample, Dreifachpuffer ein, bei aktivierten V-sync, die Anisotropische Abtastoptimierung ein
Negativer LOD-Bias zulassen. Texturfilter auf Qualität.
Im Spiel am besten auf Anisotropischen Filter und Antialiasing verzichten(Optionsmenü-Grafikeinstellung)

Antwort #8, 28. November 2011 um 10:03 von Ingepunk

Habe den neusten treiber doch wo finde ich die Programmeinstellungen?

Antwort #9, 29. November 2011 um 16:04 von G3winner

Habe alles gefunden und so eingestellt wie dus gemeint hast aber auf sehr hoch ruckelt es immer noch.Nur bisschen besser ist es geworden da ich alles auf hoch und shader qualität auf sehr hoch stellen kann.Aber sonst keine große veränderung.

Antwort #10, 29. November 2011 um 16:35 von G3winner

Tja da reicht die GT 430 nicht aus. Ist ja auch nur ne Graka der unteren Mittelklasse.

Antwort #11, 30. November 2011 um 02:10 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)