problem (Sims 3 - Stadt-Accessoires)

naa, also, ich hatte lange kein inet mehr gehabt und habe auch nicht mehr sims 3 gespielt... so nun will ich mal wieder spielen, aber es geht einfach nicht, also das ist so: ich hab die cd drin und gehe normal auf sims3 und dann kommt das start fenster, ich überprüfe, ob mein spiel auf neustem stand ist und wenn es das dann ist, gehe ich ganz normal auf den großen play-butten. dann läd das spiel, das fenster wird so weißlich und ein info fenster öffnet sich, und sagt, dass es ein problem gibt und sie das pogramm beenden müssen... und ja, das wars


ich habe schon 1000 mal mein pc hoch und runter gefahren und immer wieder eine andere cd (also von den erweiterungspacks) reingeschoben und so, aber nichts bringt...


lg :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:17 von Nessi1996

1 Antwort

Deinstallier sims3 mal und installier es neu wenns dann nit klappt ka

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Stadt-Accessoires

Sims 3 - Stadt-Accessoires

Die Sims 3 - Stadt-Accessoires spieletipps meint: Moderne Objekte peppen eure Sims-Stadt auf. Allerdings fällt der Umfang zu mager aus, um einen Kauf zu rechtfertigen. Artikel lesen
61
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Stadt-Accessoires (Übersicht)