Hilfe! (Skyrim)

Ich brauche Hilfe bei der Quest "Unter Saarthal" (eine der ersten Quest der Akademie von Winterfeste). Ich bin grade dabei die 4 Magischen Artefakten zu holen, aber zwei Gitter versperren mir den Weg. Wie komm ich an denen vorbei?

Danke.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:34 von KingPupsi

4 Antworten

ich glaube mich zu erinnern dass du einen bestimmten zauber drauf anwenden musst oder diesen schmuck den du gefunden hast tragen musst. dann öffnen die sich,^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:47 von DekanMo555

Ich habs grad geschafft aber anders als du sagtest. Ich hab den Schrei "Unerbittliche Macht" auf das Gitter gemacht und dann hat sich das geöffnet. :)

Trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast. :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:50 von KingPupsi

Haha Sry hab die Akademie ganz am Anfang gemacht. und konnte mich net erinnern..
Weil ich hab jetzt alle Questreihen fertig und da sind mir einige Details entschwunden.

Aber bei der Diebesgilde und der Dunkelen Bruderschaft kann ich dir alle Fragen jederzeit beantworten einfach nachricht schicken ;DD

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:08 von DekanMo555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Dunkle Bruderschaft hab ich schon fertig und die Diebesgilde mach ich erst fertig wenn ich Schlossknacken auf 100 hab, hab nämlich den Skelettschlüssel, aber danke! :D

Ich habe die Gefährten auch fertig, also wenn du Hilfe brauchst dann meld dich bei mir! :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:50 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)