Start des Spiels ... (Skyrim)

In den Tutorials auf Spieletipps heißt es, dass man am Anfang des Spiels auf einem Gefangenentransport sitzt, und zu einer Festung fährt, wo ein Drache kommt etc.
Ich habe allerdings schon von Anfang an ein Problem:
-> Ich sitze nicht auf einem Gefangenentransporter, sondern so halb in der Luft, wie auch die anderen Charaktere des Spiels.
Diese reden kurz miteinander und auch mit mir, wobei ich allerdings nichts sagen kann. Nachdem die Gespräche beendet sind sitzen alle stumm da und es passiert NICHTS mehr ...
Ich habe 3 Spielstunden gewartet (bis 11 Uhr Skyrimzeit), aber es tut sich nichts ..
Ich kann zwar noch das Knarren des Wagens und den Wind hören aber sonst ist Ende im Gelände.
-> Ich bewege mich nicht vorwärts!

Zusatzinfo:
Anstatt Gefangenentransporter kann man bei mir 4 rote Dreiecke aus dem Boder ragen sehen, welche einen weißen Halbkreis in der Mitte haben.

Weis einer was da los ist ?!
Ist extrem ärgerlich das Ganze ...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:38 von Legion118

6 Antworten

vieleicht ein instalationsfehler oder ein bug
ich würde neuinstalieren empfehlen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:55 von juliank

Hmm ja hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich damit ein kleines Problem ...
-> Ich wohne in 'nem kleinen Kaff mit 1600 Bit Leitung -.-
-> Installation mit allem drum und dran (über Steam) hat mich mehr als 40 Stunden gekostet ...

Deswegen dacht ich, ich frag erst mal hier an, falls jmd. 'ne andere Lösung parat hat ... :/

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:02 von Legion118

Also für mich klingt das ja sehr stark nach nem nicht Kompatiblen mod. Hast Du welche drauf? Und wenn nein hilft es ein neues Spiel zu starten?

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:06 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm nein ich habe keine Mods installiert ...
Nur Skyrim ganz normal über Steam ...
-> Wäre heute das erste Mal gewesen es zu spielen ..

Nein Spiel neu zu starten hilft leider auch nicht :/

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:17 von Legion118

Installiere Skyrim mal neu. Klingt mir eher danach habe es ein paar Daten nicht richtig Installiert(Texturen, Scripts). Notfalls eben nochmal neu laden.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:28 von Ingepunk

So Leute das Problem ist behoben ...
Steam hat/musste anscheinend zusätzlich nochmal 700MB updaten, danach ging alles wie es sollte.
Danke für die Hilfe =)

Antwort #6, 27. November 2011 um 01:19 von Legion118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)