VS doch alleine ?!? (Mario Kart 7)

Ich glaube, das der vs mode zwar im multiplayer menü steht, aber trotzdem auch alleine spielbar ist. Was denkt ihr? Zumindest währe es eine möglichkeit. Nintendo tut ja gerne mal solche sachen wie Multiplayer hervorheben und die einzelspielerfunktionen in den hintergrund stellen.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:39 von dunklesdialga

10 Antworten

das glaube ich auch.bei der Wii wurde der Onlinemodus ja auch vorgehoben!

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:03 von lukasfuhrmann

Ich hoffe es auch, aber auf der offiziellen Seite steht, dass es VS nur im Multiplayer gibt... wenn Nintendo noch mehr Scheiße baut sind die bald pleite

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:06 von Luigi14

Das weiß ich, aber vielleicht nur multiplayer menü. Klar wird er auf MP ausgerichtet sein. Nintendo hatte halt vielleicht kein Bock, noch "Achja, 7 CPU Gegner und alleine zu fahren geht auch" zu schreiben

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:36 von dunklesdialga

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich fänd´s ein bisschen doof, wenn es Versus nicht im Einzelplayer-Modus geben würde. Ich fänd´s besser, wenn es Versus im Einzel- und Multiplayer-modus und auch den Grad Prix im Multiplaye-rmodus geben würde,dann könnte man manche Dinge auch zusammen freischalten.

Antwort #4, 27. November 2011 um 10:51 von gelöschter User

Es gibt Versus im Einzelspielermodus! Guckt auf Mariowiki da stehts.

Antwort #5, 27. November 2011 um 11:41 von Toadman

Ja, aber auf der englischen Seite steht, dass Versus nur im Muliplayer gibts... :S

Ich hoffe man kann es irgendwie freischalten.
Und wär dieser Versus-Modus im Einzelspieler nicht dabei, wär Nintendo bescheuert!

Antwort #6, 27. November 2011 um 12:36 von Ero-luigi

Abwarten und Tee trinken ;)
sind ja nur noch 5 Tage. Bevor ihr euch hier noch die schädel einhaut, wartet doch lieber anstatt auf nicht 100% sicheren aussagen festzuhalten :D

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:17 von Aerodactyl

Abwarten und Tee trinken!
Ich liebe diesen Spruch, aber ich trinke lieber Kakao oder so. :P

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

wer andern einen döner brät, hat vermutlich der gerät

Antwort #9, 27. November 2011 um 13:49 von Aerodactyl

Hahaha! xD

Antwort #10, 27. November 2011 um 14:26 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)