Der Angel turnier (Die Sims - Mittelalter)

Hi Leute also hab folgendes problem :
Ich Hänge bei der quest Der Angel Wettbewerb fest (Ein quest da wo mann später einen wal fängt )
Also ich muss marlon einen apfel geben dass hab ich getan und 2 weitere quest doch dann muss ich einen legendären hummer fangen aber weiss nicht wo ich ihn fangen muss hab 3 x am meer geangelt hab aber kein hummer gefangen bitte hilft mir .

Und Wenn ihr Fragt Woher ich das ende weist :
Ich habe den quest durch hab aber erstma den anderen Fischfänger gefragt und habs vergessen wie es geht ...


Bitte Hilft mir !

Frage gestellt am 26. November 2011 um 15:59 von SKing998

1 Antwort

Der Hummer ist im Bach, der vom Wald zum Stadtplatz fliesst. Fang am Wald an. Überall dort, wo im Wasser Fische springen. Ich habe den Hummer jedesmal nach dem ersten oder 2. Versuch gefunden.
Und einen Wal fängst Du nur, wenn Du den anderen Fischer wählst!

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:05 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)