Begleiter ist nirgens aufzufinden... (Skyrim)

Ich hab die Gefährtenmissionen grad gemacht wo Farkas mich begleiten muss. Da stand dann ob "Dein Begleiter wurde durch die Quest-Person ersetzt" . Ich hatte eig Faendal als Begleiter und danach war er halt weg. Hab schon in Flusswald nachgeguckt aber da ist er auch nicht wieder. Irgendwann hab ich dann Muiri geheiratet und auf einmal sitzt Faendal da auf der Bank. nach der trauung ist der weggegangen und ich bin hinterher doch hinter der tür war er verschwunden. Nach wiederholung der Suchaktion immernoch kein Ergebnis und außerdem kann ich auch schon wieder einen neuen gefähreten haben. Was stimmt jetzt nicht? Bug?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:05 von DekanMo555

2 Antworten

Naja, sobald Du einen Begleiter aufgezwungen bekommst, dank einer questrelevanz, verabschiedet sich der alte Begleiter und wird normalerweise dorthin gehen, wo Du ihn aufgegabelt hast bzw. (falls vorhanden) in Deinem Haus auf Dich warten.

Je nachdem wie weit der Ort entfernt ist, kann das auch schon so einige Tage dauern, bis er dort ankommt, da sie ja laufen und sich des öfteren ablenken lassen.^^

Ich habe z.B. mal just for fun meine Frau eine Weile verfolgt (nachdem ich ihr sagte, dass wir umziehen), wie sie von ´Rifton´ zu unserem Haus nach ´Weißlauf´ spaziert...die hat echt zwischendurch sogar auf einer Farm das Feld gepflügt, als ob sie alle Zeit der Welt hätte. :D
Nach ca. 3-5 (hab nicht so genau drauf geachtet) Tagen war sie dann aber endlich heil angekommen.

Anderes beispiel: Meinen Hund habe ich mal ne ganze Weile zuhause gelassen, als ich ihn besuchte, sah ich nur noch, wie er aus der Tür trottete, als ich raus ging war er verschwunden...fand ihn aber einige Tage wieder da wo ich ihn kaufte. :)

Also manchmal machen die NPCs halt ihr Ding. ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 05:57 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
HaHa :D Okay mal schaun
Dankesehr ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 08:07 von DekanMo555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)