Gleitstiefel...! (Zelda Ocarina of Time)

Wo bekomme ich die GLEITSTIEFEL her...ganz dringend für das wüstenkoloss...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:07 von Impoleon1995

6 Antworten

Die Kriegste in dem Tempel beim Friedhof in Kakariko.
Mach den einfach zuerst, wenn du die Stiefel im anderen Tempel benutzen willst.

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:29 von linao

ohhh danke dir...ist der Tempel denn schwer ist das vieleicht der SCHATTENTEMPEL...

die MUSS ich ja benutzen sonst bekomme ich denn 5 grauen Rubin nicht...

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:34 von Impoleon1995

Brauchen tuste die nicht in dem tempel. kommst an alles, auch den grauen Rubin ohne Gleitstiefel.

Ich hab immer erst den Tempel in der Wüste gemacht und dann den Schattentempel.

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:45 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja aber ich habe alles versucht aber ich kriege denn nicht wieso weiß ich auch nicht habe auch schon versucht mit einer rolle nach vorne dann über die kante und dnan mit einem schwerthieb nach vorne aber ich komme leider nicht an dem rubin ran...heul

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:18 von Impoleon1995

Meinst du diese grauen Rubine in dem Raum mit diesen sich bewegenden Wänden?

Falls ja, positioniere dich mal näher an der Wand, mal weiter weg und benutze den Enterhaken, um dich "durch den Rubin" an die Wand zu ziehen. So kriegst du sie auch ohne Gleitstiefel.

Ansonten: Die Gleitstiefel gibt es relativ früh im Schattentempel, du musst den also rein technisch gesehen nicht mal zur Hälfte machen.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:36 von Zarryxan

Im Lösungsbuch steht direkt am Anfang, das man einen gefährlichen Hirnsauger besiegen muss und dann die Gleitstiefel kriegt.Aber wahrscheinlich muss man noch vieles vorher machen, weil das Lösungsbuch einiges Überspringt.Es nützt nur was, wenn man die 3 Heiligen Steine suchen muss.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 10:49 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)