Patch Daten können nicht gelesen werden -.- (SWTOR)

Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Bei der Installation stoppt das bei 67% und da steht dann
Patch Daten können nicht gelesen werden. Ich hab Firewall und Kaspersky deaktiviert aber klappt trotzdem nicht -.-

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:18 von DarthDlv

10 Antworten

bei mir hats bei 73% aufgehört auch wegen den patch daten. hab den download einfach nochmal (aber als administrator) gestartet
. nach ein paar minuten hat er dann exakt bei 73% begonnen weiterzuladen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:27 von CodeXx

bei mir läd der dann immmer noch 90 MB runter, also wenn ich ihn neustarte

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:31 von DarthDlv

jetzt steht da können nicht geschrieben werden O.o

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:35 von DarthDlv

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
war bei mir Auch so, Musst den download wiederholen bis es geht.

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:40 von DerKleineGamer

meinse komplett neu runterladen oder so lange versuchen?

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:41 von DarthDlv

hm ka was bei dir los is. normalerweise sollte stehn das er die installation wiederaufnimmt. hast dus wirklich als administrator ausgeführt ? ansonsten installation stoppen und des swotor setup so oft ausführen bis es geht.

Antwort #6, 26. November 2011 um 16:47 von CodeXx

Nur Die ganze zeit den launcher an und aus machen bis es
zu ende ladet hab ich 3x gemacht dann über nacht war es fertig xD

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:00 von DerKleineGamer

der patch sollte als Adminestrator ausgeführt werden und dabei am besten firewall als auch antivirus aus machen sonst kann es sein das es geblockt wird.

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:32 von olyndria

iwie will das nit klappen, wie findet ihr denn SWTOR so, kann ja ja noch nicht probieren? -.-

Antwort #9, 26. November 2011 um 22:53 von DarthDlv

Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut.

Die Kämpfe machen wirklich Spass und es fühlt sich nicht wie jedes andere Online-Game an.

Ist endlich mal wieder ein Onlinegame, wo ich nicht nach 5 min gelangweilt überlege, ob ich es überhaupt weiter spielen soll.

Und obwohl die Server so voll sind, ist die latenz sehr gut und die laggs sind so selten und klein, das man die nicht mal wirklich mitbekommt ;)

Antwort #10, 27. November 2011 um 00:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)