wo ist diese beschissene statue? (Zelda Skyward Sword)

ich suche tags und nachts in der höhle beim wasserfall in wolkenhort und find grad mal ein glühwürmchen

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:26 von Shadow-Invizimal

23 Antworten

Hast du diese immer noch nicht?.. Kann es sein, dass man diese erst im späteren Spielverlauf frei schaltet o.O?.. So blind kann ja eigl niemand sein o.o ( Also wirklich nichts gegen dich und die anderen, die sie nicht finden.. Aber wenn man diese nicht sieht kann es eigl ja nur dadurch kommen das sie noch nicht frei geschaltet ist. )

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:29 von helfershelfer

könnte stimmen dann mach ich eben den 5.tempel zuende und guck dann noch mal

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:30 von Shadow-Invizimal

welche statue in der höhle Oo kenn nur den stein der items verkauft

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja immer noch der

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:53 von Shadow-Invizimal

aso da musst nachts in die höhle und bei den schmetterlingen mit der harfe spieln dann kommt der raus

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

das hast du mir schon mal gesagt da sind aber keine schmetterlinge

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:00 von Shadow-Invizimal

doch in der nacht irgendwo rechts in der ecke die blauen schmetterlinge

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

ok ich guck nochmal

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:15 von Shadow-Invizimal

nothing

Antwort #9, 26. November 2011 um 17:21 von Shadow-Invizimal

bist du auch in der richtigen höhle da wo du am anfang den vogel gesucht hast

Antwort #10, 26. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

ja in der höhle bin ich geb mir mal ne kleine wegbeschreibung(wenn du kannst)

Antwort #11, 26. November 2011 um 17:23 von Shadow-Invizimal

du brauchst auch die harfe

Antwort #12, 26. November 2011 um 17:23 von gelöschter User

also wenn du grad da rauf bist wo du nur mit sprinten hin kommst gleich rechts an der wand entlang da müssten dann blaue schmetterlinge kommen

Antwort #13, 26. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

das ist mir klar.ich renn ja die ganze zeit harfe spielend durch die höhle

Antwort #14, 26. November 2011 um 17:25 von Shadow-Invizimal

nö nichts

Antwort #15, 26. November 2011 um 17:26 von Shadow-Invizimal

villeicht sind die schmetterlinge schon abgehaun weil du so scheiße spielst XD geh mal rein und dann wieder raus villeicht sind sie dann da

Antwort #16, 26. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

nothing

Antwort #17, 26. November 2011 um 17:41 von Shadow-Invizimal

ah ich glaub ich weis was falsch is warst du schon im wald von phirone hinter dem tempel vom zeitportal da steht ein gorone der sagt die schmetterlinge werden von einer melodie angezogen und er bräuchte eine wenn du da dann spielst kommt so ein stein und der sagt dir das es überall auf der welt schmetterlinge gibt die du rufen kannst villeicht geht das dann erst mit dem in der höhle

Antwort #18, 26. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

das hatte ich schon alles gemacht das muss man sogar machen

Antwort #19, 26. November 2011 um 17:45 von Shadow-Invizimal

das kann ja ned sein das du in der kleinen höhle ein par blaue schmetterlinge ned findest^^ gehst du e immer nur nachts rein?

Antwort #20, 26. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

wann hast du die den gefunden vielleicht muss man davor noch nen tempel machen.also ich hab jetzt nachts und tags über jede ritze durchsucht und in der höhle ist erlich nur ein glühwürmchen und viele monster die mich nerven

Antwort #21, 26. November 2011 um 17:51 von Shadow-Invizimal

hmm aber erst von dem erfahren wo ich das spiel durch hatte

Antwort #22, 26. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

hmm dann lass uns mal googeln fals du irgendwann mal was herausfindest schick mir ne nachricht ok

Antwort #23, 26. November 2011 um 17:58 von Shadow-Invizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)