slamvan (GTA San Andreas)

bei mir ist der slamvan in los santos nicht hinter dem sex shop ich hab in schon exportiert aber er ist immer noch nicht da

danke

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:31 von fussball98

7 Antworten

Meinst für Import/Export Missionen richtig ?

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:43 von rockstarfan

hab ich ja schon gemacht mit import/export aber der soll ja hinter dem sex shop in el carona in los santos stehen so steht das in gtawiki aber der steht bei mir nicht dort

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:02 von fussball98

Hmm da kannst du nichts machen manchmal halt ein Spielfehler !

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:19 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das kommt daher, WEIL du ihn schon exportiert hast. Diese Spawningstelle in El Corona ist nur aktiviert, wenn der Wagen auf der aktuellen Suchliste steht und noch nicht exportiert wurde. Nachdem du ihn abgeliefert hast, löst sich die Spawningstelle in Luft auf. Ist genauso bei allen anderen Fahrzeugen für die Listen.

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:07 von DeadSkullhead

Achso ja stimmt klingt auch vernünftig ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:52 von rockstarfan

wenn man alle autos von der letzten liste exportiert wird der slamvan den wieder nach el carona gespawnt?

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:08 von fussball98

Nicht wirklich.

Antwort #7, 27. November 2011 um 17:27 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)