maaan -_- (Zelda Skyward Sword)

bin im 3. tempel
da is son raum wo man die zeit verändern kann
da is ganz viel sand in der momentanen zeit
in der vergangenheit sind ganz viele lücken usw.
wie komm ich weiter?
den magischen krug habe ich
bitte helft

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:35 von Feuerfaust_Ace

20 Antworten

meinst du wo man rent und die ganze zeit nicht zur ersten platformkomt weil man dafor in den treibsand fehlt weil da ist ein weg auf der karte verzeichnet den du nehmen wilst der ist so grau gezeichnet den must du entlang laufen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:38 von ads33

nee meinte ich nich^^
ich habs
da sind sone wegweiser die man drehen muss in dem man gegenpustet

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:41 von Feuerfaust_Ace

ich wünsch dir viele glück das spiel dauert irgenwie auch viele länger als andere Zelda spiele und schwärer. bin etwas weiter und bleibe da auch hängen

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:43 von ads33

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
weißt du welchen raum ich meine?
ich komm nicht weiter -_-

ich dachte das ichs hab...

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:45 von Feuerfaust_Ace

ich weis jetzt nicht wass du meinst wo du ne platform herholen solst weil da hatte ich auch ein problem wen das das nicht ist musst du kurz warten und ich muss in zelda nochmal in den tempel und alles absuchen wass man mit den krug macht

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:50 von ads33

sind da so leuchtenende wege in den raum die ins nichs führen oder nicht leutende graue

Antwort #6, 26. November 2011 um 16:52 von ads33

weil dann must du ein schwert stich in den minen wagen machen das er sich bewegt

Antwort #7, 26. November 2011 um 16:54 von ads33

oaahh das wär ja nett *_*
naja in dem raum sind sone plattformen mit "wegweisern" dran
da muss man gegenpusten
in dem raum kann man auch die zeit verändern
wenn du in dem tempel bist ist der raum gleich links(wenn du auf die karte kuckst)

Antwort #8, 26. November 2011 um 16:54 von Feuerfaust_Ace

ja ich hab deine letzten antworten nicht gelesen aber steht ja alles drin^^

Antwort #9, 26. November 2011 um 16:55 von Feuerfaust_Ace

ok drekt links mom

Antwort #10, 26. November 2011 um 16:55 von ads33

mom? ? ?

Antwort #11, 26. November 2011 um 16:57 von Feuerfaust_Ace

das heist warte kurz

Antwort #12, 26. November 2011 um 17:00 von ads33

brauchst nicht mehr ich habs
da war son dämliches tor

Antwort #13, 26. November 2011 um 17:00 von Feuerfaust_Ace

du bist voll nett^^

Antwort #14, 26. November 2011 um 17:02 von Feuerfaust_Ace

grade wo ich das hatte was du meinst heul nein spass hoffe du komst weiter noch viele spass habe vieles vergessen gehbt weil spiele grad nedd for speed run

Antwort #15, 26. November 2011 um 17:06 von ads33

und merk dir die naderen tips die kommen gleich dran

Antwort #16, 26. November 2011 um 17:07 von ads33

ich hab gehört the run soll nich so toll sein
(grad für wii)

Antwort #17, 26. November 2011 um 17:08 von Feuerfaust_Ace

ich finds geile spiele es mit clasic controler leider kein tuinen und grafik etwas schlechter aber für mich ist grafik neben sache aber jeder ist ja andera meinug

Antwort #18, 26. November 2011 um 17:11 von ads33

ich bin dann mal off und zocke etwas wens was gibt kanst mir ja gerne ne privat nachricht schicken

Antwort #19, 26. November 2011 um 17:13 von ads33

ok mach ich^^

Antwort #20, 26. November 2011 um 17:14 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)