Klaffdrache (Dark Souls)

Kann mir jemand eine gute Strategie für den Klaffdrachen geben?
Ich bin am verzweifeln. Der Kampf ist relativ einfach, bis er anfängt in die Luft zu springen. Ich schaffe es nicht dann schnell genug weg zu kommen, und zu allem Überfluss macht er das 3-5 mal.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:36 von Ajintor

3 Antworten

Hollst dir auch Unterstüzung von den Ritter und den Goldenen falls du ihn nicht vorher getötet hast.

Also mit den 2 fande ich den kampf ziemlich einfach.

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:45 von Rascal_04

Ich würde den Goldenen ja gerne rufen, aber dort ist kein Rufsymbol in der nähe.

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:11 von Ajintor

Versuch immer ihn von hinten zu erwischen. Nimm ne starke Waffe in beide Hände und sieh zu,dass du ne leichte Rüstung an hast um schnell laufen zu können!
Der Klaffdrache läuft immer gerade auf dich zu,bleibt stehen,brüllt,springt in die Luft und kommt dann mit zurückgeklapptem "maul" auf dich zu.
Wenn er auf dich zukommt,musst du in einem bogen um den Drachen rumlaufen. Wenn er stehenbleibt,lauf auf ihn zu und gib ihm 3-4 Schläge aufs Hinterteil,dann schnell weg,bevor er in die Luft springt!
Viel Glück noch :-)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 00:23 von schoof84

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)