Was bringen die level :D? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallu ich habe da mal so eine Frage , da ich das Spiel in Ca. einer Woche holen werde habe ich 2 Fragen im vorraus.


1.Was bringen diese "Level" und wo Lvlt man gut (bitte ausführlich :D)


2.Sind die Bosskämpfe sehr schwer oder geht es

Ich bedanke mich Jezt schonmal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

10 Antworten

1. Je höher das level desto besser ist der charackter, also durch das ableveln wird dein charackter stärker.Du kannst am besten bei den duo-missionen ableveln.(würd ich aber erst nach der story machen).

2. Du kannst dir einen Schwierigkeitsgrad aussuchen:
einfach
normal
schwer
sehr schwer
Je schwerer die mission ist desto bessere karten kannst du nach der mission erhalten.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Danke , und hast du :D und ist in "sehr schwer" die Story noch zu schaffen?

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

ich hab die story auf schwer gespielt bis zu jiraja vs pain dan hab ich ne karte bekommen und konnte ab da auch sehr schwer spielen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

das spiel ist einfach nur tot einfach egal ob auf shr schwer oder leicht kein normaler spieler würd da probleme bekommen...
und das leveln bringt genauso wenig ja ok man wird stärker aber was bringt das? man kann die story auch mit level 30 schaffen das level system ist somit nicht wirklich hilfreich

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:41 von ritze1996

ritze1996 du hast ja recht, aber ich finde das mit den leveln sehr cool (ich will versuchen alle meine chars auf level 99 zu bringen).

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich auch :D :D ich weiß es bringt mir nichts keine karte oder sonstwas aber ich möcht es trotzdem schaffen :D

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:56 von ritze1996

Es gehen nich alle auf level 99 das habe ich mal irgendwo gelesen ob das so ist weiß ich nicht genau deshalb versuch ichs ich finde die Lv auch gut da hat man auch mehr arbeit da ist das spiel nicht nach der story zuende da kann man noch leveln ich finde das macht spaß

Antwort #7, 26. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

ich finde das Hochleveln bringt nichts da die Gegner so leicht sind das ich sie sogar mit einem Charakter Level 5 alle schlage

Antwort #8, 26. November 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

das ist richtig ist aber doof weil man dann 100000000 schläge brauch um die zu besiegen

Antwort #9, 26. November 2011 um 20:28 von ritze1996

Ich find das spiel schlecht, weil es keinen multiplayer modus hat, wo man gegeneinander zocken kann. dadurch wird der langzeitspielspaß extrem eingeschränkt. außerdem gibts so wenig charaktere, das ist zum kotzen

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:26 von MeisterRaikage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)