Am Verzweifeln :( (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt im Rennetal oder wie auch immer das geschrieben wird.
Und da wo der große blaue Stein ist muss ich ja dran schlagen das ich in der zeit zurück komme.Wenn ich das gemacht habe fahr ich ja mit der Loge weiter bis ich in den Raum komme wo man die Statue umkippen muss.Das geht ja noch weiter bis man zu dem großen Raum kommt wo man die Kiste sehen kann und diese kommischen Frosch dingens sind.Und da rent man ja den Weg hoch und links ist doch der lange Weg mit dem Treibsand wo ein Stein mitten in dem Treibsand ding liegt.
Und meine Frage ist wie komme ich auf die andere Seite von dem Treibsand?

Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu Antworten :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:00 von Matratze5005

3 Antworten

Öh.. Verschwindet der Treibsand nicht wenn du in der Vergangenheitsfläche bist?.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:05 von helfershelfer

Das kann durch aus sein aber wie bekomme ich die denn hin ?

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:06 von Matratze5005

mitn käfer die bombe aufnehmen wenn des noch net geht bombe nehmen umd rüberrollen erst bis zur mitte und den kaputt machenn und dann bis zum ende rollen da is dann noch ein zeitstein drin und du musst noch eine rüberrollen oder fliegst mitn käfer dagegen dann kannste rüber zu der truhe und kannst auch normal weiter gehen

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:39 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)