Grafikkarte (Skyrim)

würde eine EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI + NVIDIA GeForce GT240 ausreichen um auf hoch bzw. Ultra zu zocken?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:14 von bubii12

10 Antworten

dumm?
natürlich omg^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:15 von robinleon

ja ein bisschen doof bin ich ^^ ich kauf mir dann die GTX550 TI für 115€ xD wäre ich auch für die zukunft (nächsten ca drei jahre) abgesichert?

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:18 von bubii12

loker was is des für ne Frage Xd

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:19 von Sarewok

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kenn mich halt nicht aus xD wie gesagt bin doof ^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:21 von bubii12

obwohl nja kann mann eigentglich nicht sagen je nach dem wie schnell die hersteller mit neuem sind und 3 jahre sind da doch schon resativ lange

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:22 von Sarewok

ja aber ich will nicht wegen einer bescheidenen grafikkarte viel geld nicht rauswerfen und wenn schon die gtx 550 gut ist und nur 115€ kostet ist das ja schon ein schnäppchen
will ja nur gta V SKYRIM, Revelation, und dann das nächste cod kaufen xD

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:24 von bubii12

also ich spiel das Game mit meiner 90800 GTX+ flüssig und ohne Probleme - natürlich nciht auf den höchsten Einstellungen - Tut dem Spielspass aber keinen Abbruch.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:27 von kinoptic

nun ja bin ein kleiner grafikjunkie ^^
kann man eig. steam vertrauen ich weiß noch nicht so recht?

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:30 von bubii12

ja kann mann es nervt zwar manchmal ein bischen aber ohen kannste ja sowiso kaum noch nen spiel spielen also ich habe 6-7 die nur noch über steam laufen

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:03 von Sarewok

oh danke für eure unterstützung

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:54 von bubii12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)