mein pferd schattenmähre is weg (Skyrim)

kann es denn sterben? und kann ich es mir vllt wieder holn mit einem cheat oder muss ich an einen bestimmten platz damit es wieder erscheint? thx schoma für die hilfe

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:16 von HardCoreZockerin

4 Antworten

ich denke mal schon, dass Pferde auch sterben können - hab sie schon gegen Spinnen kämpfen sehn.

Versuch mal in den Ställen nachzusehn. Jede Stadt hat solche.
Hab leider kein Pferd, deshalb kann ichs nicht genau sagen, ob das Pferd mitreist, wenn du von einer Stadt zur anderen per "schnellreisen" ziehst.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:25 von kinoptic

derfwefwe

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:39 von jandado

Ja sie können sterben. DU könntest vllt. mit dem resurrect cheat (oder wie der heisst) wiederbeleben aber dafür brauchst du die Leiche des Pferdes... Wenn du in eine andere Stadt reist reist das Pferd mit . Ich habe mir bisher nur Pferde gestohlen und die laufen aufjedenfall wieder zurück zu ihrem Stall . Aber wenn ich schnell reise reist mein Pferd namens Pferd mit.

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:39 von Tupper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meiner Erfahrung nach kann Schattenmähne nicht sterben. Ich hab ihm aus Versehen zwei Feuerbälle reingeknallt und es hat nichts verloren. Normalerweise können Begleiter durch einen selber schon sterben. Außerdem war Schattenstute aus Oblivion auch unsterblich.

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:09 von tarikjanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)