Brauche Hilfe! (Minecraft)

Hey, ich habe ein Problem mit Minecraft. Nach weniger als 5min werden die Chunks gepeichert und dann kommt Blacksreen und Ende.Ich habe keinen Plan wieso das der Fall ist und wieso es erst jetzt kommt. Ich spiele Minecraft ja bereits seit der Alpha-.-

Mein System:

GeForce 9800 GT 1024 MB, 4 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplattenspeicher und dann noch 4 x 3,3 ghz prozessor. Ich benutze den PC auch nur zum Minecraft Zocken und zum Arbeiten für die Schule. Sonst zocke ich nur PS3.

Dann habe ich letzten einen etwas größeren Bildschirm angeschlossen, aber früher ging das auch mit den Bildschirm,obwohl er größer ist. Woran kann es noch liegen?

Hoffe wer kann helfen...

MfG: Marci765

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

1 Antwort

Starte mal eine neue Welt. Kann sein, das die alte defekt ist. Wenn dies der Fall ist, such mal bei google einen Chunk-Fixer für Minecraft.
Ansonsten mal alle Texturenpacks und Mods löschen!
(Bin-Ordner entfernen!)

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:47 von dieWahrenProgamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)