WOLLT IHR MICH VERARSCHEN o.o (Skyrim)

also ich bin grade aus den zwergen höhlen raus um das lexikon zu beschriften hab total viel metal gesammelt und dachte es wäre vol viel wert auf einmal geh ich zum schmied und was seh ich da: er wills mir nur für 5 gold verkaufen wisst ihr irgendeinen händler der mir mehr bezahlt?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

7 Antworten

am besten du stellst es ins auktionshaus rein

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:40 von Dobsi007

du siehst den Wert eines Gegenstandes schon vor dem Aufheben- ganz rechts steht da "wert" - und jenachdem wie gut dein Feilschen ist kriegst du dann einen Teil von dem Preis.

Diese Metallteile sind einfach nichts wert - zumindesthab ich noch keins gesehn, dass was wert wäre

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:42 von kinoptic

du kannst den dwemer krempel einschmelzen und waffen und rüssis baun

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:51 von conney

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo kann ich das den einschmelzen und ich hab grade gegen alduin gekämpft das erste mal und irgendwie war der richtig shwer liegts an meinem level: 8 magier oder ist das normal denn mein ganzes magicka musste ich für heilung verbrauchen ich hab dann fast nur mit einem beschworenen wesen und bogen gekämpft

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

Bei den Schmieden sind oft Öfen, Weisslauf z.B. In Zwergenbarren einschmelzen danach Rüstungen schmieden, aber wenn du Lvl 8 bist wirst du wahrscheinlich noch nicht die Fertigkeit schmieden hoch genug haben.
Wenn du noch keine Expertensprüche in Zerstörung hast ist das normal, das du Schwierigkeiten als magier kriegst. Such dir mal einen Begleiter. Dann hast du mit deinem Atronachen schon zwei Helferlein und die gegner konzentrieren sich nicht auf dich. dann immer schön aus der Distamz drauf

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:20 von dispalesco

aber mein begleiter geht doch bei bosskämpfen hundert pro drauf ^^

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Eigentlich sterben die nicht, sondern sie gehen in die Knie und erholen sich dann. es sei denn du verpasst ihm Friendly Fire.
Ich hab bis jetzt erst einen verloren und der ist mir in Blitzgewitter gelaufen und ich hab ihn aufgelöst.

Antwort #7, 26. November 2011 um 18:29 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)