Texturfehler bei GTX 560 ti (BF 3)

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Battlefield 3. Und zwar habe ich extreme Texturfehler die so aussehen: (selbstaufgenommenes Video)
Ich habe folgende Specs:
GTX 560 ti Gainward Golden Sample OC (1024MB Ram)
Intel Core i5 2400 3,1 GHz
8 GB Ram
Die Probleme habe ich nur auf Conquest (Large) aber auf jeden Grafikeinstellungen. Es ist auzch egal welche Treiberversion ich benutze, habe es mit dem Treiber der zur Beta raus gekommen ist, dem aktuellen (285.62) und dem neuen Beta-Treiber 285.78 probiert. Auch der Patch von Dienstag hat nicht geholfen.
Wisst ihr eine Lösung? So kann man nämlcih nicht spielen

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:38 von xXIMPOLEONXx

9 Antworten

wer games crackt ist selber schuld

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:26 von atari4

Sieht so aus als würde deine Grafikkarte überhitzen. Welche Temperaturen erreicht denn deine Karte im Spiel?

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:41 von wow-suchti

keine ahnung wie heiß die wird, muss ich mal gucken. wer games crackt kann auch nicht online spielen atari4, ich habe schon immer battlefield gekauft also keine voreiligen schlüsse ziehen

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:42 von xXIMPOLEONXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
klar, multiplayer kann man auch cracken, sieht auch ziemlich nach nem gecracktem Spiel aus.

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:10 von atari4

wenns gecrackt wäre würde ich das auch zugeben mann -.- DIESES SPIEL IST GEKAUFT! warum sieht es denn bitte nach nem crack aus?

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:55 von xXIMPOLEONXx

Weil solche fehler bei gekauften spielen ( sonst hätte ja JEDER diese Fehler) nicht vorkommen.

Antwort #6, 29. November 2011 um 13:45 von atari4

manche fehler kommen halt nur bei bestimmten grafikkarten vor (siehe hier: oder hier: http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...
die problemlösungen haben mir allerdings nicht geholfen, also frag ich hier mal nach. problem damit?

Antwort #7, 29. November 2011 um 14:31 von xXIMPOLEONXx

atari4 bitte hör auf so einen Blödsinn zu reden, nur weil jemand einen Feherl hat den du nicht hast heißt das nicht das dass Spiel nicht legal erworben wurde.
Wenn auf allen Systemen die gleichen Fehler auftreten würden, so wie du es sagst, dann wäre es ja für die Programmierer ein leichtes diese Fehler zu beheben.

Antwort #8, 29. November 2011 um 15:17 von wow-suchti

scheint so als ob der graka speicher voll läuft (1019mb v. 1024mb ausgelastet)... problemlösung?

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 20:39 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)