hylia schild? (Zelda Skyward Sword)

hi leute ich habe das spiel jetzt durch und ich möchte das hylia schild wo und wie bekomm ich das?

thx im voraus

euer hannes

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:49 von konsolenfreak13

12 Antworten

du musst zum donnerdrachen und gegen 9 bosse gewinnen er sagt bei jeden kampf was du bekommst oder was du beim nächsten bekommen würdest beim 9ten sagt er dann das du einen unzerstörbaren schild bekommst und das is dann das hylia schild

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

ah ok thx

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:51 von konsolenfreak13

Ist das eigentlich sehr schwer 9 Bosse hinter einander zu bekämpfen?

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:00 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ne is so leicht es sind insgesamt 11 gegner aber du hast gleich das beste masterschwert und da besiegst girhaim vom 1ten tempel in 30 sek^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Hmmm stimmt... das ich ein stärkeres Schwert habe hatte ich nicht bedacht :D
Danke jetzt hab ich etwas wneiger Schiss ^^

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:06 von Shila-Shinya

nur 3 mal der verbannte nervt die ersten 2 mal sind leicht nur das 3te mal is schwer und ohne tränke gegen 9 bosse

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ês ist ja noch ein bisschen hin bei mir :)
Darf man den diese komischen medalien mitnehemn (bei denen man ein Herz mehr hat)?

Antwort #7, 26. November 2011 um 18:11 von Shila-Shinya

die ganze reisetasche is gesperrt auser das schild aber es gibt ja bei den meisten bosse herzpflanzen und vasen wo welche drin sind

Antwort #8, 26. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

Naja das ist wenigstens etwas... also verlieren da auch die herzcontainer der medalien ihren effekt... wie gemein.. ;_;

Antwort #9, 26. November 2011 um 18:25 von Shila-Shinya

Ich finds i-wie unlogisch, dass der große skorpion en endgegner is... 1. is der easy und 2. kommt der ja noma einfach so... i-wie unlogisch O_0

Antwort #10, 26. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ich find den Skorpion lustig :D
Nur das Eingraben ist lästig ^^

Aber vllt solltest du mit solchen Aussagen das nächste Mal etwas vorsichtiger sein..
Da es nicht wirklich zum Thema gehört könnte sich jemand von dir gespoilert fühlen... ^^'

Antwort #11, 26. November 2011 um 20:05 von Shila-Shinya

du musst sehr viele endgegner besiegen ich musste besiegen: 1,2,3,der verbannte1,4,5,6,der verbannte 2

Antwort #12, 26. November 2011 um 21:50 von AndyRaguna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)