Wieso ist mein Bildschirm weiß? (Arcania - Gothic 4)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich den Traum am Anfang gespielt habe und in die eigentliche Welt gelange ist mein Bildschirm auf einmal nurnoch weiß.Alles was ich noch sehen kann ist die Leiste mit den Ausrüstungsgegenständen,meine Energie-,Mana- und Ausdaueranzeige und...der Mond(Oder die Sonne)
Es kann eigentlich nicht an der Leistungsfähigkeit meines Computers liegen,da das Spiel noch vor ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert hat.
Wenn ich Spielstände von vor 2 Wochen lade funktioniert auch alles wunderbar, aber wenn ich ein neues Spiel starte, ist nach dem Traum immer alles weiß.
Habs auch schon Neu installiert, hilft aber auch nicht.
Weiss jemand wie ich das beheben kann?
mfG Lordandre

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:50 von Lordandre

1 Antwort

Hat sich erledigt.
Für alle die das gleiche Problem haben:
Nochmal neu installieren und falls es dann nicht geh nochmal,spätestens jetzt müsste es funktionieren

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:14 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)