viele fragen ^^ (Animal Crossing - City)

1. Kann mir jemand sagen wo man kokosnusspalmen pflanzen sollte weil immer wenn ich die am strand also so zwischen sand und erde einpflanze verdorren die.
2. auch bei meinen bäumen ist das so wenn ich die auf eine freie fläche pflanze mach ich da was falsch oder ist das ein fehler im game?
3. kann man auch leuchtturm UND windmühle bekommen oder geht nur eines von beiden wenn ja welches sollte ich von beiden am besten nehmen.
4. gibt es wirklich nur vier kreationen von Designs bei Grazia?
5. wann kommt dieser lufballon mensch eigentlich.

ich weiß das sind viele fragen ich würde mich aber über antworten freuen! ;)
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 17:56 von kleinesummsumm

2 Antworten

1. u. 2. wenn du zu viele Bäume hast, kannst du keinen neuen pflanzen. Mach einfach einen anderen Baum mit der Axt kaputt und buddle den Baumstamm aus und pflanze dann einen neuen.
3. Man kann nur eins haben abeer wenn man nochmal das Geld spendet kann man wechseln.
4. Ich glaube schon.
5. Das ist reines Glück wann der kommt. Das ist ungefähr wie mit Vici und Aziza.

Hoffentlich hilft es dir c;

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:06 von Flocki182

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also bei deiner fünften Frage,ist das so,das der nur kommt wenn gutes wetter ist -> Wolkenlos

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:30 von MiMii303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)