Was ist die härteste strafe die man erhalten kann ? (LoL)

Ich bin jetzt schon Feigling 3.Grades wegen meiner schlechten internetverbindung und will mal wissen mit was man bestraft werden kann.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:25 von lennartsvw

12 Antworten

Perma bann also du wirst für immer gebannt ^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:58 von Lolness

nix bann.Man wird halt reportet aber bis das and Riot durchkommt bin ich der weinachtsman ich musste sehr oft wegen internet oder was auch immer leaven bis game ende aber es ist nichts passiert mit dem bann war das früher mal was aber jetzt kannste es gleich vergessen du glaubst net wie oft ich verlassen musste ... ;D

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:09 von Dr_Zock

ich wurde aber schon um die 6 mal gebannt Dr_Zock ... - @ Lolness : aber dürfen die mich perma bannen ? ich hab doch für skins champs etc. bezahlt ?

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:27 von lennartsvw

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
egal wieviele male ich rausgehe und egal mit welchem grund, ich werde nie gebannt.

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:33 von Deathbringer10

Lies die AGB´s

Leg dir ne bessere Leitung zu.
Is einfach zum kotzen wenn man jemanden im team hat der permanent dc´s hat und sich dessen auch noch bewusst ist aber trozdem ein spiel startet. Haben ja nur 4 andere die Akarte mit dir gezogen >_>

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

Du WIRST gebannt werden ... zumindest wenn du bei mir im Game leavst... >.>

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:51 von Herr_der_Ringe

also kan man nen permaneten bann bekommen hab ich auch schonmal gefragt hab ich aber auch wider vergessen und wen du weist das es an der leitung ligt spiel nicht den das ist für dich zum kotzen und für dein team

Antwort #7, 26. November 2011 um 23:29 von killer-smile

Nunja, wenn ich mich recht erinnere bannt Riot deinen Account schlichtweg bis zu einem vollkommen surrealen Datum, dass zum Teil sogar in der Vergangenheit liegt...

Antwort #8, 26. November 2011 um 23:43 von Herr_der_Ringe

also man kann gebannt werden permanet ?

Antwort #9, 26. November 2011 um 23:45 von killer-smile

nein! Man wird temp. gebannt. Wie lang das ist, hängt davon ab, wie of man gelieft hat und in welchen abständen das kommt und wie oft man schon gespielt hat und ob es ein botgame war. Bei botgames bekommt man glaub ich keinen bann.

Antwort #10, 27. November 2011 um 00:08 von Zukasa08

Doch, man wird permanent gebannt, fürs leaven zwar glaube ich noch nicht, aber spätestens für wiederholtes trollen / intentional feed / härtere Beleidigungegn wird man permanent (bis zu einem völlig unrealen Datum) gebannt.

Antwort #11, 27. November 2011 um 00:26 von Herr_der_Ringe

Lass einen rassistischen spruch ab und du kriegst so schnell n bann so schnell kannste dich nich in die nächste warteschlange einreihen.
Sollten sie bei den Leavern auch machen ab nem gewissn prozentsatz.
Und wer keine stabile leitung hatte sollte sich n anderes Spiel zulegen

Antwort #12, 27. November 2011 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)