Gummihaut und Chameleos (MH Freedom Unite)

Hi,
wollte mal fragen ob wer weis wo ich Gummihaut herbekomme, droopt die nich der Khezu? Bei mir jedenfalls nich. Das 2 wären Tipps für den Chameleos also eig. nur was ich cuten muss damit der sichtbar bleibt und wo zur Hölle ich, außer am Kopf, treffen kann und den Tail bekomm ich auch nich ab...
Danke MFG Grouver

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:33 von Grouver96

5 Antworten

die gummihaut bekommst du vom gypceros, und nimm ne feuerwaffe gegen den chamleos viele sagen das er sichtbar wird wenn man den schweif cuttet du musst nur sehr lang auf den schweif einprügeln iwann fällt der ab

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

wen schweif ab is is der nur kurz sichtbar durch bomben oder schallbomben wird der auch kurz sichtbar^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:18 von Dark_Scout

Danke für die Tipps hab ihn aber 15min. nach der Frage geschafft.^^ Also nich geschaft, habs nich so schnell lesen können weil ich dachte da steht das Übliche aber der is weg geflogen. Is das normal und ich habs nur noch nich gemerkt?

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:54 von Grouver96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der fliegt weg und kommt dann wieder und hat den dmg noch also schafftse ihn nächstes mal schneller so in 10-20 mins tod^^

das is normal bei drachenältesten nach 25 mins zu fliehen^^

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:57 von Dark_Scout

Aso danke, das hatte ich noch nie...

Antwort #5, 27. November 2011 um 00:45 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)