die 3 mine (Harvest Moon)

ich bin bei der 3 mine angelangt,doch ich komme leider nicht sehr weit.ich möchte ein erz finden,mit dem ich meine werkzeuge ausbauen kann um in die berge zu kommen,weil ich jetzt leider nicht sehr viel machen kann.
und noch eine frage ist:wo finde ich den werkzeugschuppen über den so viel geredet wird?
ich bedanke mich jetzt schon mal für die antwort :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 18:48 von ichmagcelia

7 Antworten

also mit bodigizer xl kriegst du immer ganz gut ausdauer und die erze sind unter den steinen, und welche berge meinst du?
mit dem werkzeugschuppen ist der maschinenschuppen gemeint, den bekommst du von götz(du musst aber schon einen tierstall und hühnerstall hast bauen lassen), die maschinen bekommst du von gray für je 20.000 G und einen adamantit(3.mine, alle ebenen)

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:07 von Horizon

ok,danke.
aber wo ist beim maschinenschuppen diese hintertür wo dieser stein steht und pilzte oder so?

ich meine das hinter dem wasserfall,oder was ist hinter dem tor da? :)

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:26 von ichmagcelia

Also der maschinenschuppen hat keine hintertür
und beim wasserfall kommt man hinter wenn man mit dem schwert aus der mine 2 ebene 255 den felsen vorm wasserfall zerstört durch a drücken, da hinter ist ein superfeld wo du feldfrüchte anbauen kannst oder was meinst du?

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja,das habe ich gemeint,danke :)
ich hab nicht gewusst,dass ich da mit dem schwert durch komm.

und jetzt hab ich noch eine frage zu den pilzen:ich habe einen pilzschuppen und habe auch mal pilzsamen gekauft und sie gesäät.aber da ist nichts passiert...wie soll ich das denn machen?

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:38 von ichmagcelia

ah okay, gern geschehen;D
wahrscheinlich hast du alles richtig gemacht, man muss sie bloß säen und täglich gießen und dann sind sie in so 20 tagen erst groß, also es dauert sehr lange, umso größer sie sind, umso mehr wert sind sie, weil mit größe S kann man sie schon ernten, da sind sie aber noch ziemlich klein, wenn man ein paar tage mehr wartet kann man auch M und L bekommen, die sehen ziemlich groß aus

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:57 von Horizon

ich hab mich nur gewundert weil beim säen nichts passit ist aber danke :)

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:24 von ichmagcelia

ja habe ich mich am anfang auch gewundert weil so lange nichts passiert ist, dachte schon das ich die nicht richtig über das holz gesäet habe;D

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:30 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)