Keine drachen mehr (Skyrim)

Ich hab folgendes Problem ich lauf schon seit stunden durch die Welt aber es kommen keine Drachen mehr.
Hat jemand dasselbe Problem?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:16 von MaTTaDoR

9 Antworten

da die drachen nur zufällig spawnen würd ich sagen is das nichts ungewöhnliches. geh mal auf nen hügel mit dem drachenkopfsymbol auf der karte (wo man neue schreie lernt) und da müsste dann auf jeden fall ein drache zu finden sein.

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

das problem heißt pech^^
bei mir sind fast jeden tag welche da immer wenn ich zu einer großen stadt schnellreise gammelt da einer herrum-.-

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:24 von robinleon

ich muss ja immer auf hügeln mit den köpfen gehn um ein zu killen aber wenn ich die einma besiegt hab krieg ich danach ja keine seele mehr von denen is zumindest bei mir so.

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:26 von MaTTaDoR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
musst warten ich habe mich mal zu ner stadt hinteleportiert und da erscheint ein drache und greift die bewohner an. got sei dank starb niemand xD

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:02 von ReconNoob

ich hab heute insgesamt über 10 stunden realtime aufn drachen gewartet xD hab nur ein bekämpft wo ich zum berg von denen gegangen bin

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:30 von MaTTaDoR

Die Drachen auf den "Drachenbergen" haben einen Namen und sind nur einmal zu töten. Aber die "Blooddragon" und "Icedragon" tauchen immer wieder auf.
Ursachen können sein/sind:
1. Das Level. Erst ab einem gewissen Level greifen Drachen an/erscheinen frei in der Welt.
2. Hauptquest. Seit ich die Hauptquest durchgespielt habe und dort den von Menschen entwickelten Schrei gelernt habe greifen mich Drachen öfter an.
3. Die Rüstung. Irgendwie scheinen die Drachen nicht gut auf meine Drachenrüstung zu sprechen zu sein. Seit ich diese anhabe kann ich keine 10 Minuten mehr durch die Welt laufen ohne von einem Drachen blästigt zu werden. In einem Fall waren es drei auf einmal.

Antwort #6, 27. November 2011 um 00:50 von Vestrimon

Naja ich bin lvl 20 grad beim alten spielstand haben die mich mit lvl 10 viel mehr angegriffen.
hauptquest hab ich bisher nur den ersten drachen getötet.
rüstung bin ich zwar kurz davor mir ne drachen rüstung zu schmieden fehlen aber noch 9 schmiede punkte.

und wegen den drachen auf den bergen die hießen bei mir bisher immer nur blutdrache, alter drache usw

Antwort #7, 27. November 2011 um 00:55 von MaTTaDoR

Versuch dann mal die Hauptquest weiter zu spielen, vielleicht klärt sich damit das Fehlen der Drachen.

Antwort #8, 28. November 2011 um 19:07 von Vestrimon

ich hab das selbe problem nur hab ich die hauptquest schon durch und bin lvl 69...ich hab nur alle paar tage einen verehrten drachen gefunden und jetzt finde ich so gar keine mehr...ich hab sogar schon getestet ob man paarthurnax töten kann...bei diesen drachenbergen sind auch keine drachen mehr,da sind nur skelette und abgeschworene usw...

Help! :*(

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 12:50 von Asofartus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)