lohnt es sich auch für english-schwachmaten? (Tales of the Abyss)

also ich bin jetzt nicht der aller beste in english aber lohnt es sich dann trotzdem für so jemanden wie mich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:24 von hanswurst33

4 Antworten

Normal ist das englisch bei den Tales-Reihen nicht besonders schwer.

Ich hatte auch Tales of Eternie und dessen englisch war zwar stellenweis etwas kompliziert, aber selbst ich als Schwächling in Englisch hatte in großen und ganzen keine Probleme mit der verstehen der Texte.

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:40 von Lufia18

hmmmmm, schwer zu sagen

also im groben müsstest du eig alles verstehen, es gibt aber auch passagen, an denen du mit sicherheit nicht wirklich was verstehen wirst, wenn du nicht so gut in englisch bist ;)

tales of the world gab es auch nur in englisch, jedoch war das, meiner meinung nach, leichter zu verstehen
wenn man dann halt mal mehrere wörter in einem satz hat, die man nicht versteht, wird es echt schwer den sinn zu verstehen

ich kann es jedoch nur empfehlen, ist echt geil :D

Antwort #2, 27. November 2011 um 01:06 von talesfan

Also, ich bin dem englischen schon recht gut mächtig. Es ist auch oft nicht schwer es zu verstehen, wenn dann aber mal ein Satz kommt mit mir 3 Unbekannten worten, nehme ich mir mein Wörterbuch kurz zu hand und dann übersetz ich mir den Satz schon.

Manchmal musst du aber einfach nur weiterklicken und den nächsten Satz lesen und du verstehst den vorherigen Satz sofort, weil du den Kontext dann gefunden hast.

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:08 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ohh cool vielen dank, ich denke ich werde mir das spiel auch zulegen ;)

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:38 von hanswurst33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)