Klontrick (Pokemon Weiss)

Gibt es eine Erklärung für Dumme, wie das geht?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

21 Antworten

Sicki. dafür gibts doch einen speziellen link ;)

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

oder ist der link zu kompliziert für manche?

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

Den kenne ich ja und der ist für manche in der tat etwas kompliziert. Und ich frage hier für meine "höhere Macht" ob es da nicht eine leichtere Erklärung gibt, die auch JEDER verstehen kann.

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

was soll an der erklärung denn kompliziert sein? :S

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das verstehe ich auch nicht genau. Aber Fakt ist, dass nicht jeder sie versteht. Was man dann daran ändern soll, damit es "verständlicher" wird, weiß ich gerade aber auch nicht...

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

*-)

WER versteht die erklärung denn nicht?

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

sogar der pfosten my1(siehe antworten) hat es geschafft, auch wenn mit viel anstrengung. ;)

wenn man was nicht versteht, soll man dort nachfragen und fertig. xPP

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dumme Leute eben xDD

Mit einem Wort: CHEATER xDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 26. November 2011 um 19:42 von -qwert-

*gähn*

Ihr versteht es wohl wirklich nicht, oder?
Naja, reingelegt. War net ernst gemeint.

Antwort #8, 26. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

@ ukan:
...außer den gefährichen boobi!
°WWWW°
MMMMMMM
°####°

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:48 von boobiman97

ok...

Antwort #10, 26. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

@ boobi: davon träumst du nur...

Antwort #11, 26. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

wenn du meinst...

hat es irgendeinen grund, das meine posts nicht gelöscht werden? :S

Antwort #12, 26. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

Und ich da<chte, man kann nicht klonen...
danke ^^
Ich ahbe dazugelernt..

Antwort #13, 27. November 2011 um 01:20 von UGEA

"Und ich da<chte, man kann nicht klonen...
danke ^^
Ich ahbe dazugelernt.."


Richtig wirds so geschrieben:


"Und ich dachte, man kann nicht klonen...
danke^^
Ich habe dazugelernt.."

Auch wenn du dich im Netz befindest, wärs schön wenn du wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten könntest Thx

Antwort #14, 27. November 2011 um 14:49 von -qwert-

@ Bennie: warum achtest du jetzt aufeinmal auf rechtschreibung? ist das nicht egal? hauptsache man kann noch einigermaßen gut lesen und verstehen was der user überhaupt wissen will oder mit sagen will...

Antwort #15, 27. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

@-qwert-: Na schön, wenn du schon darauf bestehst, achte ich jetzt etwas mehr auf meine Rechtschreibung...

Antwort #16, 28. November 2011 um 00:00 von UGEA

@ UGEA: warum willst du denn jetzt auf ihn hören? seit wann darf er sagen was du darfst und was nicht? ^^

@ -qwert- / Bennie: wie gesagt. lass es bitte und werde nicht so wie Taubiola ^^

Antwort #17, 28. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

@Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 (kann ich das nicht auch iwie abkürzen...? xD ): er (...Bennie? xD ) kommt mir nett vor ^^
Und als ich meinen text nochmal angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass man irgendwann gar nichts mehr davon versteht...
Das wollte ich verhindern ^^

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 09:56 von UGEA

nenne mich einfach wie viele andere auch Tobi ^^

und ja er heißt Bennie. der GEHT eigentlich, aber so verschärft wie hier manche auf rechtschreibung achten nervt einfach nur -.-

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

@Tobi: echt?

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 13:36 von UGEA

ja. ich finde es inzwischen nicht mehr lustig oder was auch immer wenn mich jemand korrigiert, wegen meinen rechtschreibfehler oder tippfehler. die jeingen wollen einfach nur z.b. welche ärgern die LRS haben oder einfach nur ganz normal nach ihrer art schreiben wollen. aber SOWAS hat NOCH NIE was gebracht bzw. noch nie wirklich etwas effektives gebracht, weil immer wieder jeder einen fehler macht. fehler sind menschlich und aus denen muss man lernen. aber andere SO SEHR damit auf die nerven zu gehen ist kein richtiger weg zur lösung. vorallem gibt es so viele menschen hier in deutschland z.b. die keine richtige rechtschreibung kennen. die damit zu mobben usw. ist doch krank -.-

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)